Glaubt ihr an außergewöhnliche Tiere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du glaubst an Fabelwesen, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, daß jemand die Fantasie hat sich sowas auszudenken? Jeder Computerspieledesigner, Fantasyautor oder auch nur RPG-Spielleiter erfindet Dir sowas auf Zuruf.

Die "Funde" und "Bilder" sind Fakes und/oder so unterbelichtet und unscharf, daß man da buchstäblich alles drin sehen kann.

Wenn's Dir hilft, an Fabelwesen zu glauben, will ich Dir nicht reinreden. Mach halt.

Aber Beweise oder auch nur Plausibilität kannst Du völlig vergessen. Da geht's nur um "dran glauben wollen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die meisten Wesen sind einfach Kreuzungen bekannter Tiere oder missgestalteten Tieren/Menschen die von den Menschen über die Jahre als "Monster" etc. angesehen wurden und je länger sich Menschen Geschichten über derartige Wesen erzählen wird immer mehr hinzugedichtet.

Geschätzt 95% der Bilder sind nachgewiesene Fälchungen und die restlichen 5% waren es wahrscheinlich nicht wert geprüft zu werden.

Anomalien bei Menschen und Tieren können auftreten, dass gehört zur Natur dazu aber die Fantasie und Angst der Menschen macht daraus die genannten Dinge... .

Um auf deine ursprüngliche Frage zu antworten, ja außergewöhnliche Tiere gibt es definitiv, aber dabei handelt es sich um Tiere wie Fische die im dunklen leuchten können etc. einfach Lebewesen die sich von anderen durch ihre Art und Fähigkeiten unterscheiden. Aber an die stellenweise genannten Fabelwesen glaube ich nicht als Rasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich waren es ganz normale Tiere, die aber einen Gendefekt hatten und dadurch merkwürdig aussahen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timessquare
09.09.2016, 00:05

Wie denn bei Nessi?

0

Ich persönlich glaub ja wenig, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, also müssen sie erstmal allesamt vor meiner Tür stehen. Dann kann ich Dir erzählen, was ich davon halte! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein außergewöhnliches Tier, welches mich über Jahre begleitet hat, ist nicht erwähnt. Wie so viel außergewöhnliche Tiere nicht, die besondere Eigenschafen hatten und sogar mit Menschen gelebt haben.

Ob es Mythen gibt? Ohne menschliche Zeugen? Eher nicht, das gehört in das Reich der Sagen und Erfindungen. Damit bleibt die Welt spannend.

Nessi gibt es schon, seit dem ich ein Kind war. Meine Eltern berichten schon davon. Also müßte es ein sehr langlebiges Wesen sein, welches Generationen überdauert hat. Es wird weiterhin überdauern, weil etwas Geheimnisvolles immer wieder überliefert wird, ohne jemals faktisch bewiesen zu sein.

Also so was, wie Religion und Jesus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher dazu da die Wirtschaft anzukurbeln, wenn an diesen Orten täglich tausende von Touristen hinfahren und ihr Geld dort lassen. Welche Stadt würde schon offen sagen "Nein so etwas gibt es bei uns nicht!" und die ganzen Gäste verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind alle Fake und Funde gibt es keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?