aber dier sendung auf prosieben war echt schlecht alions nehmt beim nächsten mal bitte den geller gleich mit
Lg

jeden morgen...
in diesem grotesken gemälde über dem waschbecken.
Mortimer am 17. November 2008 15:27 Oh, Du auch? Sehen ja grauenhaft aus, so... unrasiert.
Das Weltall ist unendlich, irgendwo gibt es bestimmt Leben. Ob es inteligent ist oder nicht ist eine andere Frage

Da fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich bin einer

nicht ausserirdische aber ne Fee hab ich schon mal gesehen....ehrlich!
kaesbrot am 17. November 2008 14:53 Ich auch, aber will hier keine Uservorführung machen :))
Baiana am 17. November 2008 14:55 Ich hab die Fee sogar schon in Grün gesehen - ganz absinthig - das ist doch noch außerirdische, oder?
Moin, Mädels! :-)
GALLARIAOY am 22. Dezember 2008 19:23 >magicbird<: Hast DU dass, was DU gesehen haben willst, äußerlich oder nur innerlich gesehen? Wie DU wo möglich weißt, entsteht ein Bild auf der Augennetzhaut nur, mit Hilfe unseres Bewusstseins. Wenn es uns nicht bewusst ist, sehen wir es auch nicht. GALLARIAOY

naja, zumindest ein ufo. kein scherz.
Welches Glas war zuviel, das erste oder letzte?
fcbayern am 17. November 2008 14:51 nein. kein scherz......
Putzibuhbuh am 17. November 2008 14:51 ;-)
kaesbrot am 17. November 2008 14:52 lach...

GALLARIAOY am 22. Dezember 2008 19:27 IHR mit EUREM Abstimmen, kommt der Wahrheit nicht näher. IHR müsstet schon nachvollziehbare Argumente und wissenschaftliche Erkenntnisse mit in dei Waagschale werfen, wenn IHR die gestellte Frage: >nach außerirdischen Leben< beantworten wollt. Dies ganze Abstimmungsgehabe ist für die Katz, weil es EUCH keinen Schritt weiter bringt. Und dann auch noch Punkte zu vergeben, ist wahrlich der letzte Humbuck. GALLARIAOY
bei der Menge an Galaxien bestimmt

Zum wiederholten Male nein. Wie oft wird die Frage denn hier noch gestellt?

na sicher! sonst wären ja die milliarden sonnen in den milliarden galaxien totale verschwändung!

ich glaube schon..uri geller oder was.? lach

Nein mach dir keine sorgen die sind ur erfunden.

keine ahnung, klar ist nur, dass -falls welche existieren- sie schlau genug sind, sich nicht bei uri geller zu melden xDDD

Wieso sollten wir die einzigsten Lebewesen sein? Der Weltall ist so unendlich groß...
Deshalb suche ich auch fleissig mit SETI at Home: http://setihome-308.de.joosoft.com
:-)

no nie "Krieg der Sterne" gesehen?
Arwen45 am 17. November 2008 14:53 ich geb mal das fehlende "ch" dazu, das war gerade auf geheimnisvolle Art verschwunden...

und das war hier!

Ein Ufo gesehen

meine nachbarin.....und ET
ich halte hier einen ausserirdischen vor den behörden versteckt. i want to believe!

Da bin ich mir persönlich sicher.. warum auch sollten wir die einzigen Lebewesen im Weltall sein..
Allerdings hab ich auch schonmal einen gesehen, als ich morgens in den Spiegel geschaut hab, wo ich in der Nacht zuvor in der Disko war... lol
Topismama am 17. November 2008 15:00 oh ja genau ist mir auch schon passiert im spiegel vom taxi.....:)

......und täglich grüsst das Murmeltier:
http://www.gutefrage.net/suche/fragen/ausserirdische/1
;o)))

Und deren Chef ist Michael Jackson!

Wenn IHR dieser Frage: >nach außerirdischen Leben nachgeht, solltet IHR erst einmal deffinieren, was IHR unter Leben versteht!? Wäre das Universum ohne LEBEN, wäre auch die MUTTER ERDE ein toter Planet. Wobei es in der wahren Realität den menschlich, irdischen Tod nicht gibt. Der Hintergrund dessen, was dieses Universum hervor brachte ist LEBEN, ewiges LEBEN, jedoch auf einer Ebene, die wir derzeitigen menschlich Irdischen von unserem Bewusstsein her noch nicht erfassen können. GALLARIAOY

Es wäre vermessen, zu sagen, wir Menschen wären einzigartig, oder gar "die Krone der Schöpfung". Da draußen in den unendlichen Weiten des Weltraums gibt es bestimmt noch andere intelligente Lebensformen!? Nur sind die soweit weg, daß wir Ihnen wahrscheinlich nie begegnen werden...