Frage von Grille45, 61

Glaubt ihr an aliens also ich schon \?

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Es ist jedenfalls nicht auszuschließen, dass es welche geben könnte.

Unser Auge kann nur das für uns sichtbare Spektrum wahrnehmen. Das bedeutet, dass vieles, was es geben könnte, für uns gar nicht erfassbar ist. Abgesehen davon, könnte es ja auch zweidimensionale Wesen geben, bei denen man wohl erst recht Probleme hätte, sie zu erkennen :)

Leider werden Aliens in unseren vielen Filmen immer wieder als Invasoren dargestellt. Mit riesigen Fangarmen und fletschenden Zähnen (Ausnahme "E.T." und "Contact" ). Dadurch rücken sie in eine undankbare Rolle, die sie eigentlich so nicht verdient haben.

Eigentlich ganz schön mies von uns, die Aliens immer wieder so darzustellen. Kein Wunder also, dass sie sich nicht von allein bei uns melden wollen...


Antwort
von beglo1705, 26

Ich denke schon dass es ausserirdisches Leben gibt, ob dies aber dem "Standartalien" entspricht, lasse ich dahin gestellt.

Kommentar von Arkaro ,

Sehe ich genauso.

Antwort
von xK3vRonicx, 41

Kommt drauf an also es kann schon sein das es aliens gibt aber nur du siehst sie nicht!

Antwort
von elamydear, 27

Ja. Wir können ja nicht die einzigen Lebewesen sein. Also so denke ich:D

Antwort
von FfEeLlIiXx, 8

Kurz und knapp ja.

http://whatsup.ink

Antwort
von Papassohnnemann, 13

Ich glaube an alles was ich noch nicht gesehen habe,. Und das ist allerhand. Mal mehr mal weniger.

Antwort
von Quad500, 14

Sagens wir mal so: Die Chance dass es irgendwo im Universum anderes intelligentes Leben gibt ist hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten