Glaubt ihr an Aliens?
Glaubt ihr an Aliens?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 25 |
| nein | 18 |
Antworten (1-30 von 44)
-
6Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: jaIrgendwo wird es andere Lebensformen geben. Der wohl bisher bekannteste regiert noch ein paar Wochen die USA.
-
5Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: jaJeder Mensch ist ein Alien, sobald er in eine andere Stadt/ein anderes Land geht. Denn ein Alien ist nichts anderes als ein Fremder.... ;-)
Kommentar von
n13m4nn5n13m4nn5 "walking in memphis"
-
3Antwort von
1hoss431hoss43
Abgestimmt für: jaUnd der Beweis für die Existenz anderer intelligenter Lebensformen liegt darin, daß sie noch nie Verbindung mit uns aufgenommen haben. ;-))
-
-
3Antwort von
ImGampiImGampi
Abgestimmt für: ja.... selbst hier versuchen sie uns durcheinander zu wirbeln :-))
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: jaWenn ich meine Nachbarin mit dem Kopf voll Lockenwickler sehe,glaube ich,die sind schon unter uns!
-
-
2Antwort von
Saarland60Saarland60
Abgestimmt für: jaKennen wir Saarländer eigentlich nur aus Mannem ggg
Kommentar von
1hoss431hoss43 Wann wurdest Du zuletzt von einem Panzer überfahren?? lach
Fragt ein gebürtiger Mannemer.
Kommentar von
MarcSuMarcSu Wenn ihr euch dann endlich im Spiegel betrachten könnt.
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: jaZwar ist es selten, dass ein Planet den richtigen Abstand zu einer Sonne hat, um Wasser zu ermöglichen, aber a) das Universum ist riesengroß b) es kann auch Lebensformen geben, die aus anderen Stoffen aufgebaut sein könnten...von daher...
Aber dass sie uns besuchen können, halte ich für unwahrscheinlich...
-
2Antwort von
Pennypecker Abgestimmt für: jaAlso wenn ich das Gesicht von Sarah Connor seh, dann auf jeden Fall.
-
2Antwort von
SandyRoe Abgestimmt für: ja -
2Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Abgestimmt für: jaIch bin davon überzeugt, daß wir nicht die Einzigen im Universum sind...Warum auch?
-
2Antwort von
Harmonie2008Harmonie2008
Abgestimmt für: jaDas Universum ist unendlich. Da wird es noch anderes Leben geben.
-
2Antwort von
Checker100 Abgestimmt für: jaweil das universum so groß ist...
-
1Antwort von
QuestorQuestor
Abgestimmt für: ja...alles andere wäre eine egoistische, arrogante Denkweise.
-
1Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Abgestimmt für: jaAuf jeden Fall. Sie müssen ja noch nicht auf unseren Erde gewesen sein, aber Erich von Däniken hat in manchen Sachen vielleicht doch recht.
-
1Antwort von
Siedler Abgestimmt für: jaWas meinst du mit "Aliens"? Meinst du die Lebewesen, die Ähnlichkeiten mit den Menschen haben, oder einzelne Zellen? Ich glaube irgendwo im Universum gibt es ein Amöbenartiges Dingerich, dass auf dem Boden rumkriecht.
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: neinWenn du mir sagst, welche Art von "Aliens" du (nach Wikipedia) meinst:
"Der Begriff Alien (von lat. alienus – fremd, fremdartig) bezeichnet:
umgangssprachlich allgemein eine Außerirdische Lebensform im englischen Sprachraum einen Staatenlosen bzw. Ausländer
Neozoen-Tierarten, die außerhalb ihres natürlichen Lebensraums heimisch wurden, das Computerprogramm alien, eine von drei Arten von Foneros ein Studio-Album der Metal-Band Strapping Young Lad"
Also: An "Staatenlose" bzw. "Ausländer" glaube ich durchaus. Alle anderen humanoiden Lebensformen nach o. a. Definition findet man wohl im im Reich der Fabel...ggg.
-
1Antwort von
Immer3 Abgestimmt für: neinJa,weil wir auf der Erde nicht die einzigen Lebewesen seien können.
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: jaNatürlich und schon in der Bibel steht es geschrieben: "... und sie kamen vom himmel mit feurigen Rossen...."
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: jaEs ist sehr arogant zu behaupten, wir hätten/wären die einzigen Lebewesen im Universum. Die Statistik spricht dagegen.
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Abgestimmt für: neinAber an übernatürliche Wesen schon...Ob die wie Aliens aussehen oder ob es was ganz anderes ist??? Wer Weiß
Sehr gute Definition - DH...