mannheimerslady am 19.06.2008 um 18:56 Uhr
Glaubt ihr an Aliens?

Irgendwo wird es andere Lebensformen geben. Der wohl bisher bekannteste regiert noch ein paar Wochen die USA.

Jeder Mensch ist ein Alien, sobald er in eine andere Stadt/ein anderes Land geht. Denn ein Alien ist nichts anderes als ein Fremder.... ;-)
HugoHabicht am 19. Juni 2008 23:06 Sehr gute Definition - DH...
n13m4nn5 am 1. August 2008 21:54 "walking in memphis"

Und der Beweis für die Existenz anderer intelligenter Lebensformen liegt darin, daß sie noch nie Verbindung mit uns aufgenommen haben. ;-))
weil das universum so groß ist...

Warum sollen wir die einzigen hier sein...

Das Universum ist unendlich. Da wird es noch anderes Leben geben.

.... selbst hier versuchen sie uns durcheinander zu wirbeln :-))
Will die aber nicht kennelernen:-)

Ich bin davon überzeugt, daß wir nicht die Einzigen im Universum sind...Warum auch?

Also wenn ich das Gesicht von Sarah Connor seh, dann auf jeden Fall.

Zwar ist es selten, dass ein Planet den richtigen Abstand zu einer Sonne hat, um Wasser zu ermöglichen, aber a) das Universum ist riesengroß b) es kann auch Lebensformen geben, die aus anderen Stoffen aufgebaut sein könnten...von daher...
Aber dass sie uns besuchen können, halte ich für unwahrscheinlich...
Kennen wir Saarländer eigentlich nur aus Mannem ggg

Wenn ich meine Nachbarin mit dem Kopf voll Lockenwickler sehe,glaube ich,die sind schon unter uns!

und das mit aller Bestimmtheit..

Aber an übernatürliche Wesen schon...Ob die wie Aliens aussehen oder ob es was ganz anderes ist??? Wer Weiß

Es ist sehr arogant zu behaupten, wir hätten/wären die einzigen Lebewesen im Universum. Die Statistik spricht dagegen.

Natürlich und schon in der Bibel steht es geschrieben: "... und sie kamen vom himmel mit feurigen Rossen...."
Ja,weil wir auf der Erde nicht die einzigen Lebewesen seien können.

Wenn du mir sagst, welche Art von "Aliens" du (nach Wikipedia) meinst:
"Der Begriff Alien (von lat. alienus – fremd, fremdartig) bezeichnet:
umgangssprachlich allgemein eine Außerirdische Lebensform im englischen Sprachraum einen Staatenlosen bzw. Ausländer
Neozoen-Tierarten, die außerhalb ihres natürlichen Lebensraums heimisch wurden, das Computerprogramm alien, eine von drei Arten von Foneros ein Studio-Album der Metal-Band Strapping Young Lad"
Also: An "Staatenlose" bzw. "Ausländer" glaube ich durchaus. Alle anderen humanoiden Lebensformen nach o. a. Definition findet man wohl im im Reich der Fabel...ggg.

Was meinst du mit "Aliens"? Meinst du die Lebewesen, die Ähnlichkeiten mit den Menschen haben, oder einzelne Zellen? Ich glaube irgendwo im Universum gibt es ein Amöbenartiges Dingerich, dass auf dem Boden rumkriecht.
sehe ich IMMER nach reichlichem Alkoholgenuss

Auf jeden Fall. Sie müssen ja noch nicht auf unseren Erde gewesen sein, aber Erich von Däniken hat in manchen Sachen vielleicht doch recht.

...alles andere wäre eine egoistische, arrogante Denkweise.

Nein,ich glaube dass diese Erde nur für uns Menschen und Tiere erschaffen wurde.Warum sollte es Aliens geben?

Alles Unfug. Die Chance ist minimal.