gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Glaubt ihr an Alien?

gefragt von Burak SahanBurak Sahan am 14.04.2008 um 17:59 Uhr

Nachdem ich ein Film nachgeschaut hab ( Film= will keine Werbung machen) glaub ich langsam an Alien

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Burak Sahan, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (438)
alien (12)