Frage von apfelo, 33

Glaubt ihr an alieens?

Ich glaube wenn ich einem begegnen würde ich würde so Angst kriegen. Ein Astronaut hat vor einem Monat gesagt das er im Weltall einen Alien gesehen hat. Der Alien hat ihn angeblich 10 Minuten lang angeguckt. Was meint ihr gibt es Aliens?

Antwort
von benni1308, 26

Ich bin mir sicher das es irgendwo in der Galaxie Aliens gibt Aber die werden wahrscheinlich nicht wie Marsmenschen aussehen( also nicht wie viele menschen sich das vorstellen) und ich denke auch dass  dass es Außerirdische nicht in unserer Galaxie gibt sondern in nachbargalaxien.es könnte auch gut sein dass diese Außerirdischen so aussehen wie wir, aber selbst ein Tier auf einem anderen Planeten würde ja als Außerirdischer gezählt werden!

Antwort
von Steffile, 31

Vermutlich gibt es welche, aber die Wahrscheinlichkeit sie zu treffen ist etwa Null. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns aehnlich sehen, auch sehr gering - ueberleg mal, eine Fruchtfliege teilt 60% des genetischen Materials mit uns Menschen, und wie anders sieht sie aus. 

Antwort
von paranomaly, 10

Das ist wie wenn man sagt dass auf einem Feld auf dem Körner verstreut wurden nur ein einziges auf geht. Und wenn wir in der Zukunft auf welche vielleicht auf der Erde schon treffen werden, dann werden mit Sicherheit auch welche dabei sein, die keine guten Absichten haben und auch nur die Absichten haben die die Regierungen haben. Sie werden versuchen die Leute auf ihre Seite zu ziehen. Unter ihnen werden es auch welche geben die positiv sind. Ein so genanntes Alien Race Book wurde geleakt, es soll vom KGB stammen und wurde ins englische übersetzt. Dort wurden 58 Rassen aufgelistet die bereits die Erde besuchen mit Beschreibungen. Natürlich kann dass auch ein Fake sein, aber wenn es stimmen sollte wäre es dann nicht nützlich zu wissen wer welche Absichten hat.

Antwort
von poldi1405, 33

An diese „fliegenden Untertassen“ nicht...aber es gilt wohl als sicher, dass wir nicht allein im Universum sind.

Antwort
von Shagonoid, 31

100% da das Universum unendlich ist und es somit unendlich viele Möglichkeiten gibt :o

Antwort
von GravityZero, 29

Irgendwo wird es schon leben geben...diesen angeblichen Astronauten aber sicher nicht.

Antwort
von RJohnson, 33

Ich glaube daran ja, wo hast du diese story mit dem astronauten her?

Antwort
von ma273728, 19

Ich glaube an Aliens aber nicht so wie man sich die sich vorstellt

Antwort
von Hope124, 32

Vielleicht
vielleicht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten