Frage von Calidaa, 33

Glaubt ihr 1 Jahr und 9 Monate gehen schnell rum?

War bis vorher auf dem 19. Geburtstag meiner Freundin danach konnten alle meine Freundinnen feiern gehen außer ich ... das ist so schlimm wie die sich alle Fertig gemacht haben und gefreut haben ... ich bin noch 16.. das ist so deprimierend weil ich erst in 1 Jahr und 9 Monaten 18 werde :( glaubt ihr es geht schnell rum?

Antwort
von Pfauenlilie, 15

Feiern ist nicht so toll glaub mir, ja ein Jahr und 9 Monate können schnell rum gehen, wenn man Abitur macht XD  Mach dir da nicht so nen Kopf drum, das kommt noch und du wirst dich fragen warum alle so begeistert davon sind.

Antwort
von JayGamigo, 21

Nö tun sie nich aber falls es dich beruhigt, da dieses 1jahr und 9 Monate nich in 4 Sekunden vergehen bleibst du noch lange jung und kannst viel feiern

Antwort
von cuno6, 21

Was für eine bekloppte Frage geh schlafen

Kommentar von Fragenfragern ,

😂

Antwort
von peterobm, 22

die Zeit läuft unaufhörlich weiter, lenk dich ab und lerne oder arbeite - dann kommt dir die Zeit nur halb so lang vor ... 

Antwort
von Turbomann, 12

@ Calidaa

Stimmt, das ist wirklich deprimierend, wenn du in einem Jahr von 16 auf 18 alterst.

Das Jahr geht genauso schnell oder langsam vorbei wie jedes Jahr.

Du glaubst gar nicht wie schön Vorfreude ist.

Antwort
von Homesweethome92, 16

Ich denke das dauert genauso lange wie 1 Jahr und 9 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten