Frage von Exxplotion, 98

Glaubt ihr, dass meine Freundin die sehr in mich verliebt ist mir es erlaubt ihre Füße ein wenig zu massieren?

Natürlich vorh3r Hände gewaschen. Danke für antworten. Schreibt eure antworten und Kommentare in die Kommentare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 77

Das brauchst du bloß einmal sagen dann sagt sie ja

Aber Vorsicht nicht das sie das jedentag will !

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von edwardpaperhand, 69

also ich würd auch so nicht nein sagen :D

Antwort
von RSTGUT, 20

Natürlich!

Und sonst: einfach fragen!

Antwort
von Nadjasfeet, 19

Dir ist klar, dass das eine ziemlich dusselige Frage ist?

Kommentar von Exxplotion ,

Nein?