Frage von Anonymus11466, 63

Glaubt ich habe chancen124?

Hi Leute ich(16) bin in ein Mädchen(15) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und ja ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen und fragen ob diese Anzeichen etwas zu bedeuten haben .Als wir mal im Bad waren hat ein Mädchen aus der 5. Klasse gesagt "warum sie die ganze Zeit angucke" (mein Schwarm) da hat mein Schwarm mich angekuckt hat gelacht und wurde rot .Sie möchte auch zu mein ersten Fußballspiel in der neuen Saison kommen. In denn Sommerferien haben wir schon viel unternommen zB. Wo meine Eltern im Urlaub waren ist zu mir nach Hause gekommen und wir haben die ganze erzählt über private Dinge und haben die Serie 4 Hochzeiten eine Traumreise gekuckt.Oder wir waren oft zusammen im Bad und haben auch fast nur erzählt .Als ich mal an einem Teich war ist zufällig an diesen Teich mit ihren Hund  vorbeigelaufen nur halt auf der anderen Seite des Feldes und wo sie mich gesehen hat ist sie über das Feld gelaufen und hat mein Namen gerufen und da haben wir auch wieder eine weile erzählt .Bevor sie in den Ferien im Urlaub gefahren ist habe ich sie auf der Straße getroffen (1 Tag davor) und da haben fast 1 Stunde erzählt bis sie dann nach Hause musste.Als ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte hat sie mir um 0:00 Uhr gratuliert mit diesen Worten "Alles,Alles gute zum Geburtstag 😘🎊🎉🍀. 2 Leute aus meiner Klasse haben mich auch schon angesprochen ob wir beide zusammen wären weil wir beide zusammen so verliebt aussehen.Wo ich mal in der Schimpanse Durst hatte weil ich keine trinkflasche mit hatte habe ich ein Kumpel gefragt und sie mich dann darauf hin gefragt ob ich was von ihr haben will.Am 2. Schultag also letzten Freitag hatten wir Kunst gehabt und da hat sie mich in der Stunde davor gefragt ob ich mich zu ihr hinter setzen will weil sonst alleine wäre naja jedenfalls im Kunstraum hat sich auffeinmal eine Freundin von ihr auf den Platz gesetzt wo ich hin sollte und da hat sie gesagt "Husch Weg hier hier sitzt **** " .Sie erzählt mir auch immer wenn sie einen meiner Eltern sieht oder so .Nur das kommische ist ein Kumpel von uns beiden  sagt immer das ich bei ihr unten durch bin und so.Ich hatte gestern theoriprüfung bei der farschule und da hat sie mir wo wir nachhause gegangen viel Glück gewünscht und als ich sie nochmal abends gesehen hat hat sie mich als erstes gefragt wie die Prüfung lief. Am Wochenende waren sie und ein Kumpel von mir bei und da hat ein Kumpel ein Witz gemacht das sie gerne mal mein Joystick in die Hand nehmen möchte (Pervers gemeint) und hat erst zu ihn gesagt " bist wohl neidisch" und da hat er gesagt ne ich will denn nicht anfassen und dadrauf hat sie gesagt "ich erst recht nicht".Sie meint auch das sie blöd findet eine Beziehung mit jemanden aus der selben Klasse zu nehmen.Naja ich wollte fragen ob diese Anzeichen etwas zu bedeuten haben ?Danke im Voraus

Antwort
von Gerardo96, 21

Es klingt als währt ihr schon zusammen. Mache den ersten schritt und sag ihr was du für sie empfindest. Wenn du dich nicht traust es persönlich zu sagen schreib ihr einen Text als Sms oder in Whatsapp.

Lg

Antwort
von Swordwarrior, 28

Eigentlich klingt es so als wärt ich fast zusammen aber wenn sie immer sowas sagt wie "keine Beziehung in der selben klasse" und sowas spricht eigentlich für das Gegenteil. Du kannst sie ja vielleicht trotzdem mal fragen ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann wenns schief läuft kannst dich ja irgendwie retten indem du sagst nur aus Neugier oder so ^^

Kommentar von MoltenEye ,

Richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community