Frage von Melissa050801, 160

Glaubt es hat des reicht für eine besuchserlaubnis?

Ist der Antrag okay?

Antwort
von kath3695, 31

Was ist mit einem offiziellen Vordruck? Das ist dann universal und muss nur noch ausgefüllt werden.

Kommentar von Melissa050801 ,

Hab kein Drucker und so

Kommentar von kath3695 ,

Gehst Du noch zur Schule? Dort kann man es ja meist auch ausdrucken. Sonst musst Du das eben in einem Copyshop erledigen.

Antwort
von SirRamic, 80

Gibt es da keine offiziellen Anträge oder Vordrucke im Internet, die man ausfüllen und ausdrucken kann? Vielleicht noch eine Unterschrift oder so?

Kommentar von Melissa050801 ,

Ja Unterschrift mach ich gleich aber keine Ahnung ichbhab vorhin eins bekommen aber da sind 3x so die gleiche Felder

Antwort
von mimi142001, 29

Warum hast du das alles so bunt unterstrichen?
Bei einem offiziellen Antrag geht das nicht.
Es gibt offizielle Vordrucke und so weiter

Antwort
von gerolsteiner06, 43

Warum stellt Du solche rudimentäre Fragen ?

Du hast noch nicht mal erklärt worum es geht. Wenn Du deinen Freund zuhause besuchen willst, dann braucht es normalerweise keine Besuchserlaubnis, außer seine Eltern sind sehr formal.

Und "Liebe" "Hass" "Verzweiflung" helfen da auch nicht weiter.

Kommentar von Melissa050801 ,

Er Is im knast✌️ so besser

Kommentar von gerolsteiner06 ,

....und woher sollen wir das wissen ?

.... und was ist besser daran, daß er im Knast ist ?

Kommentar von xJunK ,

Gerolsteiner das kann man sich doch wohl schon denken wenn sie ne besuchserlaubnis schreibt....

Kommentar von gerolsteiner06 ,

es gibt ja vielleicht auch Besuchserlaubnisse für andere Einrichtungen - ich bin halt im Knastologenmilieu nicht so bewandert, daß mir das als erstes einfällt.

Und dann als Tags  "Liebe, Hass, Verzweiflung" anzuführen bringt mich jetzt auch nicht auf diesen Gedanken ....

Antwort
von frangalf, 55

schreibs per computer und druck das ordentlich aus + ne unterschrift drunter

Kommentar von Melissa050801 ,

Von mir oder meiner mum?

Hab kein Computer:/ oder Laptop...

Kommentar von frangalf ,

musst du irgendwo gucken dass du das ausdrucken kannst

Antwort
von SotisK1, 21

Falls das für den Knast sein soll :D gibt es Anträge die du erstellen musst.

Aber süß geschrieben ;)

Kommentar von Melissa050801 ,

Okay und wo finde ich die? Danke :)

Kommentar von SotisK1 ,

Die kannst du über seinen Anwalt machen lassen.

Soweit ich noch weiß kann man bis zu 5 Leute eintragen lassen.

Antwort
von Laestigter, 27

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community