Frage von Qochata, 44

Glaubt der Papst ganz im Ernst, dass Homosexualität Sünde sei?

Oder darf er öffentlich nichts anderes sagen, weil der ja dann seinen Hut nehmen kann?

Antwort
von swissss, 25

was erzählst du da für einen Müll?

http://www.spiegel.de/panorama/leute/papst-franziskus-entschuldigung-der-kirche-...

Kommentar von Qochata ,

wieso ich? das war mein autoradio. lügt das etwa?

Kommentar von swissss ,

2013 führte die Kongregation für die Glaubenslehre unter Papst Franziskus in Vorbereitung der außerordentlichen Bischofssynode zu den pastoralen Herausforderungen der Familie im Kontext der Evangelisierung eine Befragung durch.

 Unter anderem befürwortete in dieser Befragung die Mehrheit im Bistum Essen unter anderem eine Segnung gleichgeschlechtlicher Paare.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_und_r%C3%B6misch-katholische_K...

Kommentar von swissss ,

ich würde einen Sender suchen welcher keine Lügen verbreitet

Kommentar von Qochata ,

ich höre nur seriöse nachrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community