Frage von Annakonda31, 41

Glaubt ihr an Zufälle?

Hi, ich habe da eine Frage (überraschend) nee aber ich habe in letzter Zeit ein paar Zufällt erlebt, wo ich mich frage: kann das ein Zufall sein oder steckt da mehr dahinter. Ich frage euch jetzt mal: glaubt ihr an Vorsehung oder so?

Antwort
von Kaputmacher97, 19

Ich glaube an Schicksal und nicht Zufall. Weil ab und zu mal Dinge passieren die für mich eher geplant bzw. Vorgesehen sind. Aber jedem das seine :)

Antwort
von NielsD, 20

Also ich glaube nicht an sowas wie Schicksal oder so... Aber an Karma. Jeder bekommt auf irgendeinem Weg das was er verdient zurück. 🙌🏻

Antwort
von farnickl, 16

Zufall ist es, wenn man den Zusammenhang nicht versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten