Frage von rafffi96, 59

Glaubt ihr an Geister oder Ähnliches?

Ich bin 19 Jahre alt und glaube schon seit ich denken kann an übernatürliche Wesen. Ich glaube, dass die Seelen der Verstorbenen uns nach dem Tod beobachten können und manchmal anwesend sind. Geht es nur mir so?

Antwort
von Sophilinchen, 37

Ich weiss es nicht,und niemand kann es wissen.Im Erst, wir können es nicht wissen.Es ist eine schöne Vorstellung,dass die Geister der Toten hier rumwandeln,aber dann hätten sie doch irgendwann keinen Platz mehr?!? so viele Leute die tot sind,wo sollten die bitte hin? aber wenn wir sterben finden wir es ja raus,also wozu jetzt drüber nachdenken? ich glaube an nichts Übernatürliches,aber ich glaube daran,dass wir eine Seele haben.Wo die hingeht weiss ich nicht.

Antwort
von Peetzii, 53
Ja (,weil)

weil ich auch daran glaube das es gute und böse geister gibt die noch bei uns herum wandern und sachen zu erledigen haben:)

ich würde auch gerne einmal mit einem reden oder einen neben mir spüren:D

Antwort
von YeloU, 38

Ich glaube daran. Übernatürliches gibt es. Ich glaube halt an Geister weil viele schon Paranormale Erfahrungen gemacht haben.

Antwort
von Andrastor, 41
Nein (,weil)

Alles Erfindung und Paranoia. Solche Dinge gibt es nicht. Dafür gibt es auch viele logische Gründe, an sowas zu glauben ist meiner Meinung nach sehr töricht.

Antwort
von HayemHay, 39
Ja (,weil)

Es gibt sie! Mir ist schon vieles passiert, das mich überzeugt hat. Unsere verstorbenen wissen meistens nicht, dass sie Geister sind. Meistens sind es diejenigen, die plötzlich gestorben sind. Die Menschen, die diese Geister sehen können, nennen sich Medium. Sie besitzen die Fähigkeit mit ihnen zu kommunizieren. 

Antwort
von MxMustermann, 52

Ich glaube nicht an übernatürliches

Antwort
von paranomaly, 38
Ja (,weil)

Weil wir selbst heute noch nicht alles wissen. Selbst heute weis die Medizin nicht zu 100 % bescheid über die Wahrnehmungskraft des Menschen. Aber das Wissen in der Grenzwissenschaft wächst immer weiter. Und weil es auch hier auf gutefrage.net genug Leute gab die dachten Gläserrücken sei quatsch. Hinterher wundern sie sich dann dass doch etwas geschieht. Eine schrieb dass die Flammen der Kerzen einen halben Meter in die Höhe schossen.

Antwort
von Fler1990, 59
Ja (,weil)

ich an die christliche Bibel glaube. (Freue mich schon auf Hass-Kommentare.)

dass die Seelen der Verstorbenen uns nach demTod beobachten können und manchmal anwesend sind.

Das glaube ich nicht.

Kommentar von Deepstyler ,

wieso soll ich hass für dich armen menschen empfinden?

du hast einfach den falschen weg gewählt und richtest dein leben nach einer phantasie aus

Kommentar von Fler1990 ,

Das zeigt doch schon, dass du einen Hass deswegen hast. Sonst würdest du armer Mensch dich nicht aufregen!

Antwort
von AsterMorgan, 44
Nein (,weil)

Nee geseen)

Ich glaube auch nicht an übernatürliches


Antwort
von SnowFox17, 47

Nein xd nich nur dir geht es so^^

Antwort
von Zizimiri, 7
Nein (,weil)

hab niemals ein Geister gesehen. 

Antwort
von jaxstar, 8

Wegen der Frage mit dem Terror: Aus welcher Stadt konmst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community