ja, nein oder Jein.
Wer hat die wahre liebe im Chat gefunden und is noch glücklich? Und wie lange?

NEU.de macht glücklich......Vor Drei Jahren kennen gelernt, seit 1 Jahr verheiratet und.......SUPER GLÜCKLICH. Es geht!!!
ja, das gibt es, da habe ich schon von vielen davon gehört.
manchmal aber auch ein griff ins klo, wie eben im anderen leben auch.
Ich habe meine Liebe auch im Chat kennengelernt, obwohl ich eigentlich gar nicht gesucht habe. Die meisten dort sind Idioten, die nur das EINE wollen,....doch es geht auch anders. Ich bin mit meinen nun schon 9 Monate glücklich. Ist zwar noch nicht so lange wie die anderen, aber ich glaube schon daran. Nur darf man die Realität nicht unterschätzen.

Ja, das wäre mir tatsächlich vor ein paar Jahren fast so gegangen. Die ganze Sache ging mir allerdings etwas zu schnell (im Chat waren ja die kommunikativen Vorbereitungen schon gemacht worden); und sie hatte mich schon dreimal besucht.
Habe meinen Freund vor 9 Jahren bei chatcity getroffen, seitdem sind wir glücklich zusammen.
Ich glaube zwar auch daran, aber ich habe Sie bisher noch nicht gefunden=)
also ich glaub dran denn ich hab mein zukünftigen mann auch übers internet kennen und lieben gelernt er ließt meine wünsche von augen ab er ist einfach mein mann und meine große wahre liebe die ich noch nicht gefunden hatte
ich weiß es ebenfalls ^^
sind jetzt fast 2 jahre zusammen,haben uns noch nie gestritten und haben es in zukunft auch nich vor ;)
einziger nachteil:man muss eventuell bestimmte entfernungen in kauf nehmen,aber bei uns gehts,können uns also mindestens jedes wochenende sehen und eben in den ferien.
so allgemein kann ich behaupten,dass unsere beziehung wesentlich besser läuft wie bei manch anderen,die vll zusammen zur schule gegangen sind oder so....gibt natürlich auch echte reinfälle im i-net,aber ich ahbe schon oft gehört,dass es bei vielen die sich so kennen gelernt haben richtig gut läuft. =)

Natürlich, selbst wenn man nicht auf der Suche ist und aus der netten Internetbekanntschaft nach zig unverfänglichen Monaten mit netten Mails plötzlich mehr wird :-)
Oh ja, davon bin ich überzeugt. 1984, als es bei uns noch keinen PC und kein Internet gab, hat man so etwas per Zeitungsannonce gemacht (Sie sucht Ihn / Er sucht Sie). Ich auch, ich habe inseriert, meine Frau hat geantwortet. Wir sind jetzt im 23. Ehejahr und haben zwei tolle Kinder, die leider allzu schnell erwachsen geworden sind.
unsuesslich am 12. April 2008 21:17 Jedes Kind braucht zur Volljährigkeit 18 Jahre. Da ist keins schneller als das andere.
jetzige Liebe hält seit 1,5 jahren und davorige 5 jahre
Dass es sowas wirklich gibt... Glückwunsch und DH!
Ja so schön kann es sein, aber es gibt auch Typen.......HILFEEEEE.....da fällt dir alles aus dem Gesicht beim ersten Treffen :-)))
Gratuliere! Finde ich toll!!!
ja das stimmt!!!
GRATULIERE! Finde das toll....
Soooo viele Mal :-oo, trotzdem DANKEEEEEEEE
eigentlich galt deiner Antwort nur das: "ja das stimmt" die "Gratulation" war/ist für BELLA64 gedacht.... UUPPSSSS