
Hermann, geh Steine werfen.
(Bevors nochmal von Kunstbanausen gelöscht wird: Das ist eine Anspielung auf die Szene in Perfect World in der Kevin Costner das zu dem kleinen Jungen sagt, weil dieser ihm mit seinen Fragen auf die Nerven geht)
Lola60 am 28. Oktober 2007 17:15 In dem Punkt bin ich dann auch Kunstbanause, gebe dir aber in der Sache recht

... bin Agnostiker ;-)
Hätte nicht gedacht das fast 90 % so schlecht an Gott glaubt bin maßlos enttaüscht
evistie am 28. Oktober 2007 17:01 Du meine Güte - wolltest Du hier "Seelen fischen" oder was?
Lola60 am 28. Oktober 2007 17:13 Bestimmt ein Zeuge Jehovas der sein soll noch nicht erfüllt hat :-)
agnostiker am 29. Oktober 2007 08:51 @Hermann11: ich bin eher enttäuscht, dass es immer noch 10% sind, die etwas davon halten!

Eine ähnliche Frage wurde bereits gestellt. http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gott

Wer? Ich? Ja!
gri1su am 28. Oktober 2007 15:03 Lola, seit wann glaubst Du an mich??? ggggg

Lieber Hermann11,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat erwartest Du auf Deine Frage? Ich bitte Dich dringend, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Vielen Dank für Dein Verständnis, und schöne Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support

So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, so oft wie hier gefragt wird, beinahe täglich...

Ich glaube an einiges, an einiges aber auch nicht!
schurke am 28. Oktober 2007 16:28 Der schreckt doch vor nichts zurück
Nein- bin Atheist- wenn man Christen philosophische Fragen stellt, können sie oft keine konkreten Antworten geben! Aber sie sind meißtens liebe Menschen!
meine Meinung