der "Mist" hier unten,kann nicht alles gewesen sein.

ich bin atheist und bleibe es....
heureka47 am 22. Juni 2009 08:46 Bist du ein glücklicher Mensch? Kannst du für dein Leben danken?

nach dem tod is ende. aber wer weiß vllt. kommt ja doch noch was, is noch keiner wieder gekommen un hat gesagt was passiert
vollimleben am 21. Juni 2009 18:14 Und wenn,würde er wegen "spinnerei"verhaftet. :))

das es einfach so endet kann ich nicht glauben

Weil ich Gott erkannt habe und jetzt weiß, daß ich als Teil von ihm Bewußtsein und unsterblich bin.
ja natürlich, wenn du Gott kennst ist das keine Frage, und wenn es ihn nicht gäbe wären wir alle nicht da
Weil Menschen, die auf Erden nichts sinnvolles aus ihrem Leben machen - dies nach dem Tod erst recht nicht schaffen.
Außerdem stirbt unsere Identität mit dem biologischen Tod ebenfalls ab. Was sollen wir also in einem Jenseits, wenn wir uns an nihts mehr erinnern können.

Mir fehlt jede Art von Glauben.
heureka47 am 22. Juni 2009 08:47 Das ist änderbar.

Da muß doch noch irgendwas sein...

bin froh wenn ich meines überstanden hab. da fang ich nicht nochmal von vorne an!

Ich verrotte und aus meiner Erde wachsen Blumen also lebe ich weiter.

Nochmal den ganzen Quatsch mitmachen? Nein danke :)
heureka47 am 22. Juni 2009 08:47 Die "Vorzeichen" sind jederzeit änderbar...

da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass dann nur noch dunkel ist
nein acuh wenn ich das manchm al gerne täte

Das Gute kommt immer wieder, also werde ich bestimmt wiedergeboren... ;-)

Das muß ja so sein - sonst biste geistig platt!
Du sagst es !
Es ist allein die Frage, wie du das "hier unten" deutest / bewertest! Es gibt Menschen - wie mich z.B. - die das "hier unten" als ein Paradies werten. Was mag wohl den Unterschied machen...?