Von Karel Gott weiß ich, das ihn gibt!
Alex247 am 14. Dezember 2008 20:51 *lol:-)
GrueneFee am 14. Dezember 2008 20:52 2 Dumme, 1 Gedanke ;)
Angelflight am 14. Dezember 2008 20:55 Hast wohl auch Platten von dem, was?...smile
GrueneFee am 14. Dezember 2008 20:56 Nee... nur die neue, mit Bushido ;)

Aber nicht so wie die Kirche ihn präsentiert.

Höchstens an Karel Gott. Da weiß ich leider, dass es ihn gibt.

Die Religion gibt vielen Menschen für das Leben einen Sinn
Es gibt nur einen Einzigen Gott in der ganzen Unendlichkeit und nicht mehrere Götter!
An diesen EINEN Gott glaube ich, unseren liebevollsten Vater im Himmel, der in der Person Jesus selbst die Erde betrat und selbst Mensch geworden ist.
Sein Wesen ist die Liebe und wenn wir alle demütig und liebtätig leben würde, wäre die Erde ein Paradies!

und an seinen Sohn Jesus Christus.

Ich weiß von und um Gott; Glaube würde mir nicht reichen.

nicht immer aber wenn es mir schlecht geht irgendwie schon

Es gibt einen der hat aber viele verschiedene Namen... Gott, Manitu, Allah...

"Natürlich wird jedes Haus von jemandem errichtet, doch der, der alle Dinge errichtet hat, ist Gott." (Hebräer 3:4)
"Gott ist überall im Weltall, wer ihn nicht sieht muss blind sein." (Napoleon)
Den Russel'schen Teepott bezweifle ich auch.

glauben heisst nicht wissen.....
ich glauben an den keinen gott
Solange Leid herrscht und die Reichen immer reicher und die amen immer ärmer werden und zulässt das müttern Kinder geklaut werden .......
NEIN
Teddylein am 17. Januar 2009 19:40 Er wird es nicht mehr lange zulassen, bald wird für alle eindeutig bewiesen sein, dass Menschenherrschaft nichts bringt.
Doch dann wird es zum glauben zu spät sein, denn dann wird man erkennen müssen dass es Gott gibt.
Man muss vorher glauben. Sonst wäre es zu einfach...

Hey bisher wurden x Weltuntergänge prophezeit, 2012 folgt der nächste... Die Erde existierte vor uns und wir auch nach uns existieren. Die Erde braucht keine Spezies die den "Glauben" erfindet.
Teddylein am 17. Januar 2009 19:43 Es wird keinen "Weltuntergang" geben. Die Erde wird für immer bestehen (siehe Prediger 1:4; Psalm 34:29 und 104:5).

Be soviel Kriegen und Ungerechtigkeiten auf der Welt nicht.
Teddylein am 17. Januar 2009 19:46 Gott hat gute Gründe, sowas zuzulassen: Die Menschen wollten unabhängig von ihm leben. Um ihnen die Chance zu geben, zu beweisen dass das besser ist, hat er viel Zeit eingeräumt, in der er nicht ins Geschehen auf der Erde eingreift. Bald ist diese Zeit abgelaufen (siehe auch meinen Kommentar an Nixweis1234567).