Glaubst Du, dass man anhand der Musik, die jemand gerne hört auf den Charakter rückschliessen kann?
Glaubst Du, ...
Antworten (19)
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Na, dann schließe mal auf meinen Charakter:
Ich mag alle Jahrgänge oder auch nicht. Es kommt halt auf die Musik an. Klassisch bis Rap ist gut oder schlecht. Gothic werden viele ablehnen. Ich auch und doch höre ich Doppel-CD immer wieder gerne. Es kommt halt an wie es gespielt wurde.
Gruß aus Hagen
-
-
0Antwort von
RavennightRavennight
Sicher, mit deren Texte, Klängen und Effekten spiegeln sie erlebtes und sogar die Wünsche wieder..... Ich höre alles... aber mehr so Alternative Gothik Klüngel alla Nightwish. Hab die Erfahrung gemacht ,dass man es mir ansieht, mit was ich mein Trommelfell massiere... :-)
-
0Antwort von
SathupraditSathupradit
Unbedingt. Denn wer Gothic hört ist schwarz !
Kommentar von
RavennightRavennight Dann müsste ich ja sooooooooooooo schwarz sein!!
-
0Antwort von
caotengerd62caotengerd62
Wenn ich jemanden kennengelernt habe kann ich nach kurzer Zeit schon sagen ob er WDR4 oder Eins Live hört.
-
-
0Antwort von
SingStarBabe zum teil..es zeigt dir eine seite eines menschen aber es steckt meiner meinung nach noch viel mehr in den einzelnen personen
Kommentar von
RavennightRavennight Das erklärt meinen wilden Mix aus Nightwish, Pur und Silbermond!! :-)))
-
0Antwort von
sims200 NO !!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
Rebecca15Rebecca15
nein glaube ich nicht!! Meine Freundinn ist lieb, nett und voll chaotisch und sie hört Teckno. Ich denke mann kann das nihct immer zurück schließen
-
0Antwort von
wienochmalwienochmal
jodelmusik verbinde ich mit eiche rustikal und meistens trifft das auch zu.....
aber jeder wie er will
Kommentar von
RavennightRavennight Stell mir da so einen Typen in Lederhosen mit Spazierstock und "Pinselhut" vor.... :-))) Bei Toten Hosen sehe ich die Punker nur zu gut vor mir. Aber die Hosen hören viele, und die sind keine Punks. Bei vielen merkt mans, bei einigen nicht!!
ja sind fast alles oberflächliche geldgeier, die sich für besonders cool halten...zumindest die meisten