Glaubst Du, dass man anhand der Musik, die jemand gerne hört auf den Charakter rückschliessen kann?

Bei Leuten, die Hansi Hinterseer hören auf jeden Fall!

Na, dann schließe mal auf meinen Charakter:
Ich mag alle Jahrgänge oder auch nicht. Es kommt halt auf die Musik an. Klassisch bis Rap ist gut oder schlecht. Gothic werden viele ablehnen. Ich auch und doch höre ich Doppel-CD immer wieder gerne. Es kommt halt an wie es gespielt wurde.
Gruß aus Hagen
Sicher, mit deren Texte, Klängen und Effekten spiegeln sie erlebtes und sogar die Wünsche wieder..... Ich höre alles... aber mehr so Alternative Gothik Klüngel alla Nightwish. Hab die Erfahrung gemacht ,dass man es mir ansieht, mit was ich mein Trommelfell massiere... :-)

Unbedingt. Denn wer Gothic hört ist schwarz !
Dann müsste ich ja sooooooooooooo schwarz sein!!
Wenn ich jemanden kennengelernt habe kann ich nach kurzer Zeit schon sagen ob er WDR4 oder Eins Live hört.
zum teil..es zeigt dir eine seite eines menschen aber es steckt meiner meinung nach noch viel mehr in den einzelnen personen
Das erklärt meinen wilden Mix aus Nightwish, Pur und Silbermond!! :-)))

nein glaube ich nicht!! Meine Freundinn ist lieb, nett und voll chaotisch und sie hört Teckno. Ich denke mann kann das nihct immer zurück schließen

jodelmusik verbinde ich mit eiche rustikal und meistens trifft das auch zu.....
aber jeder wie er will
Stell mir da so einen Typen in Lederhosen mit Spazierstock und "Pinselhut" vor.... :-))) Bei Toten Hosen sehe ich die Punker nur zu gut vor mir. Aber die Hosen hören viele, und die sind keine Punks. Bei vielen merkt mans, bei einigen nicht!!

Nein, defintitiv nicht...ich bin das beste beispiel^^

in den meisten fällen schon, aber es gibt immer ausnahmen
ja sind fast alles oberflächliche geldgeier, die sich für besonders cool halten...zumindest die meisten