Frage von Perseus911, 488

Glauber Ihr Rey ist die Tochter von Leia und Han?

Ich will wissen was ihr davon haltet ob Rey im neuen Star Wars Teil die Nichte von Luke und die Tochter von Han Solo und Leia ist.

Oder von Luke die Tochter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AVRILFUNNY1, 374

Nachdem ich den Film gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Luke's Tochter ist.

Kommentar von xBromx ,

SPOILER  Wer die Bücher gelesen hat, weis, dass Luke eine Kopfgeldjägerin heiratet und mit der Kinder bekommt :DD

Antwort
von claushilbig, 273

ACHTUNG SPOILER!!!!

Nachdem ich den Film nun gesehen habe, weiß ich, dass Kylo Ren der Sohn von Han und Leia ist - wie es ja auch in den letzten "Gerüchten" kursierte.

Dass Rey auch Hans Tochter und somit die Schwester von Ren ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich, das hätte Ren wahrscheinlich "gespürt".

Es wird zwar nicht ausdrücklich gesagt, aber ich denke, dass sie tatsächlich Lukes Tochter ist (wobei man aus der "klassischen" Trilogie nichts von einer Beziehung von Luke weiß). Es gibt ja die Szene, wo Lukes Lichtschwert sie quasi "ruft" und - auch ausgelöst durch Kontakt mit dem Schwert - ihre Erinnerungen an ihre Kindheit, in der sie von den Eltern verlassen wird - das würde ja zu Lukes "Flucht ins Exil" passen.

Auch die Tatsache, dass sie offenbar sehr machtsensitiv ist (sie kann ohne Ausbildung Rens "Gedankenlesen" widerstehen und ihren Wächter gedanklich beeinflussen), lässt mich vermuten, dass sie zumindest ein sehr mächtiges Elternteil hat, und der "mächtigste" ist ja wohl Luke ...

Und welchen Grund sollte es geben, dass gerade sie dann zu Luke reist, und nicht z. B. seine Schwester Leia, wenn sie - die ja eigentlich nur "aus Versehen" zu den Rebellen geraten ist - nicht eine "besondere Verbindung" zu ihm spüren würde?

Antwort
von alexbeckphoto, 435

nach dem was man so hört ist Rey die Tochter von Han und Leia und Finn der Sohn von Lando Calrissian...

Genaues wird man aber wohl erst nächste Woche wissen...

Antwort
von uncutparadise, 374

Dieses wilde spekulieren hier die letzten Tage bringt doch nichts. Schaut es euch an :-) es wird schon verraten werden.

Antwort
von Rubin92, 370

Ich glaube das Rey eher die Tochter von Han Solo und Leia ist anstatt von luke.

Jedis dürfen keine beziehung führen, denke nicht das Luke gegen den Kodex verstößt und dann auch noch selbst zum Sith wird.

Kommentar von Perseus911 ,

Danke für deine Antwort. Aber ich habe gedacht, wenn Anikan ein Kind bekommen kann, kann es Luke auch.

Kommentar von Rubin92 ,

Eine beziehung funktioniert als Jedi nicht, man sieht ja was aus Anakin geworden ist. Ich glaube nicht das Luke so werden will wie sein Vater.

Aber alles nur vermutungen, der Film wird es bald zeigen was genau los ist. :D

Kommentar von claushilbig ,

Hm, ob die alten Regeln des Ordens noch gelten, nachdem die Jedi quasi "ausgerottet" waren? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community