Frage von gulshakur, 68

Wer kennt glaubenswürzige Ausreden, um nicht mit aus Klassenfahrt zu müssen?

Hey.Kennt jemand von eich glaubenswürdige Ausreden um an einer Klassenfahrt nicht teilnehmen zu müssen?

Antwort
von Messerset, 23

Du brauchst gar keine Ausrede. Niemand ist dazu verpflichtet, auf eine Klassenfahrt zu gehen. Lehrer übrigens auch nicht.

Du musst es nur früh genug sagen und natürlich in der Woche, in der deine Klasse unterwegs ist, in die Schule.

Antwort
von KarmaUndercover, 40

Geh zum Arzt und lass dir eine Krankschreibung ausstellen für... irgendwas...

Antwort
von Joinale, 29

Also ich denke es reicht schon wenn du einfach am abfahrtsdatum einfach blau machst. Jemand in meiner Klasse hasst Übernachtungen und ist dann immer krank, das war auch bei der Klassenfahrt so... Also viel Glück ;) und wenns nicht hinhaut, ich hatte am Anfang auch keine Lust, aber es wurde wunderschön, viel Erfolg    LG Joinale

Antwort
von kuchenschachtel, 35

Du bist am abfahrtstag "krank"

Antwort
von Kuestenflieger, 20

zahlen mußt trotzdem , denn der preis ist für alle kalkuliert.

auch wenn die mitschüler froh sind ohne dich zu sein .

Kommentar von gulshakur ,

Gezahlt hab ich sowieso.Trotzdem hab ich keine Lust drauf.

Antwort
von water20142016, 38

Sag du hast momentan exzessiv Diarrhö - glaub mir niemand will dich dabei haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community