Frage von jaguaresque, 25

Glauben Sie, dass dieser deutsche Kussbrauch fiktionär ist?

Auf der Webseite unten schreibt man folgenderweise: https://www.elitepartner.de/forum/frage/kuessen-japanerinnen-nicht-gerne.14604/

     Bei der Hochzeit eines Bekannten mit einer Japanerin hielt sie, ... die Handtasche       vor die Gesichter, als es ans "sie dürfen die Braut jetzt küssen" ging.

Wo in Deutschland gibt es so einen Brauch? Oder glauben Sie, dass er fiktionaer ist ?

Antwort
von DieOffenbarung, 3

Kulturen können sich schon immens unterscheiden. Ich weiß es natürlich nicht mit Bestimmtheit, aber ich denke das hat was mit dem kulturellen Hintergrund zu tun. Vermutlich ist es irgendwo "unanständig" in dem Kulturkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten