gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glauben Menschen, die an Gott glauben, dass dieser alles erschaffen hat, z.B. das Herz oder Gehirn?

gefragt von Larry92Larry92 am 27.08.2009 um 1:40 Uhr

Ich bin Atheist! Aber ich würde gerne von Gläubigen wissen, wie sie sich vorstellen können, dass jemand Einzelnes wie Gott sich alles (Atome, menschliche Organe, Muskeln, Photosynthese und all den Kram) so perfekt ausgedacht hat! Meiner Meinung ist es einfach nach Milliraden von Jahren so perfekt geworden. Nach dem Motto aus Fehlern lernt man. Sowas nent mandoch Evolution.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

religion (3453)
gott (790)
glaube (776)