Frage von Brutalo1996, 57

Glauben die meisten Frauen wirklich an die Vorurteile über Asiaten (ein Kumpel von mir ist Asiate und sagt, er hat kein Selbstvertrauen mehr wegen dem)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotte9898, 32

Ich kenne gar keine Vorurteile gegen Asiatische Männer, und habe auch keine, finde asiatische Männer sogar ganz süß 😊

Antwort
von Schwoaze, 10

Eigentlich kenn ich gar keine Asiaten... außer denen, die beim "Chinesen" arbeiten.

Ich habe infolge dessen auch keine Vorurteile, die mich irgendwie behindern könnten, einen Asiaten kennenzulernen.

Antwort
von Arschgetiere, 36

Wenn er vorhin eine Frage hier gestellt hatte, glaube ich, dass ich das verursacht habe.
Falls ja, tut mir das Leid. Das war nur ne scherzhafte Antwort.
Es gibt sicherlich einige die sowas glauben, aber die Meisten eher nicht.
Dein Freund braucht sich nicht schämen. Die Vorurteile stimmen einfach nicht und sind für die aller wenigsten Frauen ein Grund keinen asiatischen Mann haben zu wollen. 

Antwort
von MonkeyKing, 19

Was sind das denn für Vorurteile?

Antwort
von BitchITzSandRo, 17

Ich kann nur 2 Vorurteile (Das Asiaten einen kleinen haben und gut in Mathe sind)

Kommentar von Brutalo1996 ,

Kleines Auto?

Kommentar von BitchITzSandRo ,

😂😂ein kleinen schwanz 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community