Glauben die Leute wirklich das Hofer Österreich verändert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es ihnen die Presseleute so einreden. Aber es würde eine Veränderung geben, nämlich im Ansehen der Ausländerstaaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
08.11.2016, 07:54

Man kann nicht alles auf die Presse schieben. Manche Leute sind auch von Haus aus dumm.

2
Kommentar von Schnoofy
08.11.2016, 08:13

nämlich im Ansehen der Ausländerstaaten

Ausländerstaaten? Was muss ich mir darunter vorstellen?

0

Ich würde dir empfelen, deine Tageszeitung zu wechseln. Die "Leserbriefe" aus der Krone sind meiner Meinung nach Verhetzung und gehören Verboten, sowas hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BP kann sowieso mal alleine nichts verändern weil der einfach an der spitze sitzt viel Geld verdient aber im Endeffekt so gut wie nix alleine bestimmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer unzufrieden ist, sucht sich gerne einen Schuldigen. Was wäre wenn ist ein bisschen Träumen von der guten, alten Zeit, als alles so einfach war. Schwarz war schwarz, weiß war gut und braun eine Alternative. Verantwortung und Rücksichtnahme sind eben schwerer als Fingerzeigen und Motzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?