Glaube mein kater hasst mich was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo T.T, Bei meiner Katze war es genauso ,sie kam nicht mehr zu mir sondern zu meiner Mutter aber soll ich dir was sagen : (Ich tu´s sowieso) Wenn du dich ruhiger verhälst sollte dein Kater wieder ankommen,du darfst das nicht zu oft machen ( also das jagen) ddas ist nämlich voll stressig für die !!! (Weiß ich aus Erfahrung ,hab 2 Katzen und min. 1000 Kratzer

Ich war in der Zeit sehr chaotisch deswegen kam die Katze auch nicht zu mir, aber als ich dann aufgeräumt hatte kam sie wieder an

Hoffe ich konnte dir Helfen ,Frog :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelda4ever2
18.05.2016, 22:43

Danke für den Tipp ich hoffe du hast recht :) 

Ps: T.T sollte ein weinender smeily sein :D

0

katzen haben ihren eigenen kopf und lassen sich nicht gängeln. und wenn du ihn einfach mal in ruhe lässt  macht das am meisten sinn. ich habe 4 katzen/kater und jeder ist unterschiedlich..und das ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mich durchs ganze Haus jagen würdest, würde ich auch nicht mehr zu Dir gehen.

Laß ihn in Ruhe. Wenn ihm nach Knuddeln ist, dann kommt der schon zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir nen' neuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung