gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glaube, Liebe, Hoffnung von Thomas Sabo - Bleibe immer hängen

gefragt von tanchan82tanchan82 am 28.01.2009 um 19:29 Uhr

Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Mein oben genannter Charm-Anhänger (3-teilig) bleibt immer an der Kleidung hängen. Habt ihr einen Tipp, wie ich das unterbinden kann? Wie machen andere Besitzer das? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmuck (1230)
Thomas Sabo (17)