Frage von xCleox, 31

Glaube die will nicht mit mir schreiben?

Hey ich habe gestern mit einer freundin aus einer alten schule geschrieben.Wir haben uns schon 6jahre nicht mehr gesehen (und ich liebe sie Aber das weiss sie nicht) naja dan habe ich sie angeschrieben mit hey lang nicht gesehen Wie gehts usw aver sie hat nur immer ganz kurz geantwortet mit gut und dir. Oder so und wen ich schreibe ob ich sie störe schreibt sie ne ne alles gut und ich habe jetzt kp ob sie mit mir schreiben möchte und Wie ich sie jetzt anschreiben soll Kann mir da vl jemand helfen

Antwort
von FlyingDog, 31

Hallo.      

Bei einer für dich doch so unklaren Lage würde ich direkt nachfragen. Sie wird dir dann sicher mitteilen ob sie mit dir schreiben möchte oder nicht und du bist auf der sicheren Seite zu wissen, woran du bist. Ich halte den unkomplizierteren und direkten Weg  (kurzer Dienstweg) grundsätzlich für besser als dieses ganze rumgerätsel und gerate, vlt. ist das auch eine Option für dich?       

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von xCleox ,

ok danke^^

Kommentar von FlyingDog ,

Gerne, bitteschön. 

Manchnal neigen Menschen dazu, eine Sache zu verkomplizieren, dabei kann so manches Ergebnis so nahe liegen und einfach sein...^^      

Liebe Grüße und schöne Halloween, FlyingDog 

Antwort
von Cherryredlady, 13

Kann sein, dass sie einfach gerade keine Lust auf schreiben hat. Oder sie will nicht mit schreiben. Oder sie weiß vielleicht nicht so ganz was sie schreiben soll, da ihr ja schon solange keinen Kontakt hattet. Frag sie doch einfach, wir können nur Vermutungen anstellen 

Kommentar von xCleox ,

ja danke dir für die antwort

Antwort
von tuamsha, 17

Also ich schreibe immer so kurz, wenn ich keine lust habe zu schreiben. Hängt nicht von der Person ab...

Kommentar von Lexyyyy ,

same, aber die Leute checkens trotzdem eig nie O.o -.- ^^

Kommentar von tuamsha ,

Hahahaha ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten