Glaube an die Welt verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sagen, dass du die Klasse oder Schule wechselst, wegen den oben genannten Gründen. Und gegen dein Aussehen hilft nur Schlaf, oder du nimmst sehr leichtes Make up, aber nur so, dass es niemand sieht! Dann sollte es auch besser Klappen. So zu sagen ein " Neustart". Und das Mädchen... Ja, davon müsstest du dann Abstand nehmen und es vergessen. Ich weiß, es ist schwer, aber sag dir, dass es noch Millionen andere Hübsche Frauen auf dieser Welt gibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendti
17.12.2015, 22:19

Das problem ist das erst 5 km weiter einen neue schule ist und ixh niemanden hab der mich hinfährt 😰 und das ich erst schule gewechselt hab weil ich umgezogen bin also das wird wohl nicjt gehen aber danke für deine antwort

1

Such dir was, was dich glücklich macht :) ein Hobby oder einen Traum den du dir erfüllen willst, wie so etwas ganz einfaches wie auf ein neues Handy sparen oder etwas ausgefalleneres wie nach dem Abi ein Auslandsjahr machen und das planen.. Irgendetwas auf das du dich freust und wenn du wieder diesen Moment hast und du den Glauben an alles verlierst denkst du dir: Hey ich Sitz in dieser Schule damit ich iwann mal nach Amerika fliegen kann und da die gailste zeit meines Lebens haben kann oder sowas.. Irgendein traum eben den du dir unbedingt erfüllen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh den Stock aus dem !rsch und dann passt das wieder 😉 Versuch die Welt mal anders zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?