Nudelsternchen am 17.02.2009 um 21:18 Uhr
9 Monate eine Schwangerschaft aushalten zu können, wenn es ab dem 5 Monat unbequem wird würden Männer das Aushalten, wenn man nicht mehr auf dem bauch schlafen kann, sich ständig übergeben muss, heisshunger bekommt, und nicht zu reden von den tritten.
was denkt ihr , wie würde bei Männer eine schwangerschaft aussehen.
Glaubst ihr das sie die entbindung voller schmerzen überleben können? oder sind sie "sensibel" er schmerzen wie diese aushalten können...

Wenn ich mir überlege, wie bei einem Schnupfen gelitten wird, dann würde die Menschheit wohl aussterben müssen ;)
Und Männer würden sich dreimal überlegen, ob sie mit einer Frau ins Bett hüpfen, aus lauter Angst, schwanger zu werden ;))))

Wenn Männer schwanger werden könnten, wären sie so gebaut, daß sie es aushalten könnten. Ganz einfach also.

aber klar doch. Beweise werde ichs nie können aber ....
Nudelsternchen am 17. Februar 2009 21:21 sehr gute antwort ;)

nein würden sie nicht die memmen^^
Sicher würden wir ;)
Ja können sie!
Aber dann bräuchten wir extra große Parkplätze! Denn dann können wir nicht mehr einparken!

Ich sagte damals zu meinem Mann:"Für jedes Kind, das eine Frau bekommt, müsste der Mann einen Backstein schei...!"Also für meinen Mann wäre das UNVORSTELLBAR!!!!

Die Natur hat sich schließlich was dabei gedacht, dass die Frau das Kind bekommt... :-)
ich bin zwar selber Junge doch ich denke dass die frau um einiges stärker ist wenn es darum geht, schmerzen durchzuhalten. Mag sein, Männer sind stärker, frauen halten aber stärkere Schmerzen aus. Denke ich mal

....ohne Alkohol...NEIN...
Da geb ich dir recht...bin auch in der 20. SSW und muss auf alkohol verzichten, aber mein schafft das net...im gegenteil trinkt sogar jeden Abend ein Bier vor meinen Augen, gemein :-( Das wäre für Männer wohl das schlimmste, 9 Monate ohne Alkohol ;o)

nö...wenn ich nur dran denke wie die sich schon bei einer erkältung anstellen
neeeeeee wenn ich sehe wie sie schon wegen einem kleinen Schnupfen gleich ne ganze Grppe markieren. niemals..
Ich denke, wenn Männer Kinder bekommen müssten, würde die Menschheit nicht mehr existieren.

Habe vor Jahren mal eine ärztl. Umfrage gelesen, Männer könnten es nicht aushalten! Ohne jetzt gemein zu sein!

Schwangerschaft ist ja nicht sooo schlimm. Und die Geburt würden die unter heutigen Bedingungen mit den ganzen Betäubungsmitteln und -methoden sicher aushalten.

Nie im Leben. Und Ihr Frauen haltet das u.U. öfters aus, UNDENKBAR
klar könnten sie aber sie würden 9 Monate auf dem Sofa liegen und sich bedienen lassen, bei jedem Pieps den Arzt anrufen, sich bei den ersten Kindsbewegungen stationär aufnehmen lassen, bei der Geburt das Krankenhaus zusammenschreien - trotz PDA- und hinterher allen erzählen wie tapfer und stark sie waren, um sich anschließend wieder aufs Sofa zu legen um sich von den schrecklichen 9 Monaten mindestens 1 Jahr auszuruhen.

kann sehr gut schmerzen vertragen .. solange sie nicht im kopfbereich sind ...

Ich denke schon, sie würden sich zwar anstellen, aber am Ende würden sie es schaffen!!!
Nudelsternchen am 17. Februar 2009 21:20 sehr optimistisch!

es gab doch einen....
Nudelsternchen am 17. Februar 2009 21:20 der war vorher eine frau...und noch nicht ganz umgebaut!
Jenny1993 am 17. Februar 2009 21:20 JA !
Die Frage relativiert sich von selbst ... (außerdem kann sich unser Becken nicht weiten)

Wenn mans überleben kann, dann kann mans auch aushalten.

Wären Männer von Anfang an dafür vorgesehen, Kinder zu kriegen, würden sie es auch aushalten.

Wenn Männer die Kinder kriegen müßten...wär die Menschheit schon ausgestorben ;)

nun tut doch nicht so, als ob man euch gefragt hätte und ihr von allen schmerzvollen dingen euch zu diesem hier habt hinreissen lassen. wenn wir männer schwanger werden könnten, hätten wir auch nicht -oder in gleichem maße -solch ein brimborium darum gemacht. es ist so und punktum. wenn, wäre, hätte ,könnte ist vertane zeit! (wie fast immer vorm computer ;-) also was treib ich hier noch )
Das ist die Frage die die Frauenwelt beschäftigt. Zur Antwort kann man(n) nur mutmaßen. Sicher ist, Männer können keine Kinder bekommen und Frauen sollten keinen Fußball spielen. MfG

Ich denke, dass sie es schon aushalten könnten, wenn sie müssten. Geniale Frage!
ich hätte gerne,daß meine Frau bei der Geburt unseres Kindes mit dabei wäre
Männer sind doch schon bei jeder kleinen Erkältung der Meinung es geht mit ihnen zuende. Das würde kein Mann aushalten.

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet:
an dem Tag, an dem Männer schwanger werden können, stirbt die Menschheit langsam aber sicher aus.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen .......... lach :o)
Bild/er:
Nein, glaube ich nicht.
Aber ich glaube auch, wenn Männer Kinder kriegen könnten, würden sie das Ganze wesentlich pragmatischer und weniger "semi-religiös" angehen.
Will sagen: Die hätten garantiert schon längst was erfunden, das es ihnen leichter macht! :o))
bin ganz deiner meinung ;)DH...