Wie findet ihr dass?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

„ Ich finde das wir einfach nur gute Freundinnen sind. „ Das ist jedenfalls die absolut richtige Einstellung von dir auf der sich auch ganz prima über alles unterhalten lässt und natürlich auch über ganz spezielle Themen wie ihr das auch bereits gehandhabt habt. Alles andere wie eben die Fragen der persönlichen Sexualität und ähnliches, das muss keineswegs sofort und unwiderruflich geklärt werden, lasst es ganz einfach auf euch zukommen und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.06.2016, 08:15

Danke fürs Sternchen.

1

Es kann gut sein, dass deine Freundin etwas mehr für dich fühlt als nur Freundschaft, du solltest sie mal in einer ruhigen Situation fragen warum sie meint, dass ihr so Rüber kommt. Und wenn es dir Spaß macht, ich weiß nicht vielleicht kann es ja irgendwann mal sein, dass du sich in ein Mädchen verliebsz. Das wäre nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
27.06.2016, 18:27

Danke, ich weiß das das nicht schlimm wär

Ich bin auch absulut für homosexuelle 

0

Was willst du mit dieser Frage jz bezwecken? Was sollen wir schon denken? Das kannst einzig und allein DU sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch cool. Wenn euch das beide glücklich macht, dann probiert´s aus :P

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung