sweetbaby20 am 05.04.2009 um 18:35 Uhr
ich hab angst das er keine veränderung sieht. das er denkt "ach die sieht ja immer noch so aus" daweile wollte ich ihn eigetnlich beeindrucken...

Ich schätze, das wird Dir auch gelingen und die Gewichtsabnahme wird sichtbar sein.

und selbst wenn es ihm nicht auffällt. Kein Grund Angst zu haben. Dann ist es halt nicht so. Mir fällt so etwas auch nie auf.

Ich denke mal ja, wenn er dich richtig anschaut wird es schon merken sind schließlich 10 kg

Ehh, wenn nicht, ist er blind, blöd oder desinteressiert...liebe Grüße Sabine

12 kg ?? Also wenn jemand so einen unterschied nich bemerkt dann würde ich mir schon sorgen machen =)

Ich sehe bei meiner Frau schon 3-4 kg. Da sollten deine 12 kg ihn direkt anspringen! :-)
auf jeden fall wenn er sich für dich interessiert. Aber bei mir ist es auch immer so das ich abnehm und es sieht keiner xD

er wird es sicher merken, wenn er dich hübsch findet
12kg weniger - wenn er das nicht sieht, dann müsste er es doch wenigstens spüren,da kann er Dich doch ganz anders umfassen.
Das müsste er auf jeden Fall bemerken, wenn er Interesse an dir hat.

bestimmt. aber manche männer sehen nichtmal, wenn ihre frau die haare geschnitten oder gefärbt hat...
also ch denke schon das ihm das auffällt ein tipp trink vor den mahlzeiten 0,5Liter wasser das macht dich schon ein bisschen satter und du ist schneller ganz satt