Frage von ReniSama, 28

Glaub ihr das es eine 4 Staffel von Highschool DxD geben wird?

Ich Frage mich das schon seid etwas längere Zeit ob es eine 4 Staffel geben wird .

Lg Reni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 28

Eine vierte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Natürlich ist es möglich, dass noch eine kommt, aber ohne offizielle Aussage vom Verlag, Animestudio, usw. kann man nur spekulieren.

Antwort
von Beton10, 26

Ich glaub eine kommt hab mahl gelesen das eine kommt