Frage von niqabi, 132

Glaub ihr das es das gibt ?

Glaub ihr das es mal so etwas wie Zombies , Godzilla , Werwölfe , Vampire usw geben wirrd oder gab und wenn aus welchen Gründen ?🙈

Antwort
von Buckykater, 3

Nein ein Wesen so groß wie Godzilla könnte biologisch gar nicht existieren. Ein Wesen dieser Größe würde vom eigenen Gewicht zerquetscht werden.  Auf den Hinterbeinen laufen ginge schon mal gar nicht.  So ein großes Wesen hätte auch noch nicht mal genügend Kraft um auch nur den kleinen Finger zu heben, weil man ab einer gewissen Größe einfach nicht mehr genug Muskelmasse aufbauen kann.  Schon ein Elefant ist im Verhältnis zu seinem Gewicht recht schwach.  Auch Werwölfe oder andere Wertiere sind biologisch nicht möglich. Den Mythos der Wertiere gibt es in vielen Kulturen. Wertiger, Werleoparden, Werbären, Werhyänen, Werlöwen, Werschlangen sogar eine Art Werdelfin den Botomann.   Aber es ist nicht möglich sich als Mensch in ein Raubtier usw zu verwandeln.  Es gibt Vampirfledermäuse aber keine echten untoten Vampire. auch das ist biologisch nicht realistisch   Auch Zombies wie in Filmen sind eher unrealistisch Zombie-Experte Steven Schlozman: "Eine Epidemie ist längst ... hier ein beispiel zu Zombies. 

Antwort
von MeisterWayne, 42

In der heutigen zeit ziemlich unwahrscheinlich. Es gibt aber eine Droge, genannt Cloud Nine, die dir das Bedürfnis gibt andere Menschen zu beißen und deren Fleisch zu essen.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 23

Ich denke nicht. Obwohl eine Zombie Apokalypse am ehesten ausbrechen würde.

Antwort
von Keyana, 92

Hier sicher nicht, vielleicht irgendwo anders in einem anderen Universum. Ansonsten im Land der Fantasie. ;)

Antwort
von AliuAddi, 81

Es gab schonmal sowas wie zombie in Florida da hat der irgendwelche Drogen genommen und hat dann des gesicht von einen obdachlosen abgefressen(der obdachlose war lebendig)

Antwort
von jjaegerbohne, 61

Ich glaube an Godzilla große Zombie Werpire 😲

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community