Frage von Ciara1995, 82

Glaub ihr an übersinnliche Mächte, Geister?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob ihr an Geister / übersinnliche Mächte glaubt und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomale, 12

Also jaa ich schon sehr viel und ich glaube sehr dran stark dran wenn du fragen hast frage ruhig

Antwort
von Andrastor, 22

So einen Schwachsinn gibt es nicht.

Alles ist über kurz oder lang erklärbar und nichts ist jemals auf Dauer mit den Ausreden "Übersinnlichkeit" oder "Übernatürlichkeit" geklärt worden. Das sind Platzhalter-Begründungen die so viel aussagen wie "Ich hab keine Ahnung was die wahren Gründe sind."

Ich hatte bereits einige Erfahrungen, welche von leichtgläubigen Menschen als "Übersinnlich" bezeichnet werden können, da ich jedoch ein vernunftbegabter und kritisch denkender Mensch bin, habe ich diese Erfahrungen als ds Durchschaut was sie wirklich waren.

Antwort
von gutsoverfear16, 53

ich denke/hoffe es gibt irgendetwas unerklärliches auf dieser welt

Antwort
von Stephan665, 46

Also ich glaube nicht daran genau so wenig wie an Dämonen und anderen Quatsch aber ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht. Ich glaube kaum das es so etwas gibt. Meiner Meinung nach ist es eine Art Angsst vor irgendetwas zu haben diese Leute wo so etwas glauben denen wird das vermutlich von irgendwelchen Psychotanten erzählt und dann glaubt man das natürlich auch.

Antwort
von FragaAntworta, 39

Nein, dazu fehlt es mir an Glauben daran und auch an Erfahrungen mit solcherart Dinge.

Antwort
von bonny112, 20

Weiß nicht aber eher nein bis auf das mit anderem leben im all denn es ist riesig wer weiß was da noch auf uns wartet :D und damit mein ich nicht diese kleinen grünen Männchen die in tv sind ^^

Antwort
von jimpo, 11

Ich habs mit dem Pendel versucht aber es kamen keine  Geister.

Antwort
von KayneAnunk, 26

Nein. Nur wer daran glaubt, hat auch "Erfahrungen" damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community