Glatzenwunsch an mögliche Partnerin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Sie deine Partnerin wird/ist, dann habt ihr euch ja so kennengelernt und sie hat dir gefallen. Also geht sie davon aus, dass sie so o.k. ist wie sie ist.
Sie hat sich gezeigt, wie sie sich schön findet.
Du hast mit der Perücke das nicht getan.
Also kann es eher umgedreht sein. Sie möchte dich vielleicht mit Haaren und nicht ohne. Würdest du das für sie tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
29.09.2016, 08:01

Sorry, bin ausversehen auf den disslikebuton gekommen :/

0

Ich gebe zu, ich dachte jetzt, Dir geht es darum, wie Du iohre Verständnis für deine Glatze weckst.

Aber Du willst gleich eine Glatze von ihr.

So wie Du sie beschreibst,w ird sie das nicht in Erwägung ziehen.

Oder die Liebe ist so groß (hörts ich bisher nicht so an),d ass sie sich überlegt, sie machta uch so eine Glatzenaktion für einen guten Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich vielleicht mal fragen, ob du die Frau tatsächlich liebst, oder ob du nur in die Idee verliebt bist eine Frau mit Glatze als Freundin zu haben. So sehr du möglicherweise in diese Idee verliebt bist; eine Glatze zu haben ist letztlich nur etwas äußerliches und sagt nur sehr wenig über den Charakter eines Menschen aus, eigentlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Söhne ja ebenfalls auf kurze Haare bzw. Glatze stehen wäre es bestimmt reizvoll wenn du, deine Söhne und deine neue Flamme euch vielleicht gemeinsam rasieren würdet, auch im Intimbereich. Falls es dir oder deinen Söhnen etwas ausmacht dabei unbekleidet zu sein tragt doch einfach Feinstrumpfhosen dabei, auch Jungen tragen die sehr gerne, so seid ihr nicht ganz nackt und der "Anstand" ist gewart. Frag einfach mal, bestimmt wird jeder begeistert sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du nimmst sie so wie sie ist, oder such dir jemand anders. Aber fragen kannst du sie ja mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl kaum jemand für dich machen, da, seien wir mal ehrlich, mindestens 95% der Menschen es hässlich finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler, sie wird schockiert und ggf. davon laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

so wie sie sich zu dem Thema raspelkurze Haare geäußert hat glaube ich dass sie das nicht machen wird. Vlt. solltet ihr euch erst länger kennen bevor du sie um sowas bittest.

mfg     kiliblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung