Frage von Jumpy123, 103

Glatze schneiden als wetteinsatz zu EM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orney, 66

gute Idee

Kommentar von Jumpy123 ,

willst du es etwa machen?

Kommentar von Orney ,

ja

Kommentar von Jumpy123 ,

wär es das 1.mal?

Kommentar von Orney ,

nein. Hab schon ne Glatze

Antwort
von thewalkingsushi, 71

besser ist wohl 'n Kasten Bier, da hat jeder was davon ;)

Antwort
von Minabella, 75

Wenn es sich für dich lohnt?:D

Kommentar von Jumpy123 ,

wär mal der kick für ne wette finde ich.

Kommentar von Minabella ,

Na hoffentlich haste eine schöne Kopfform :D Vielleicht siehts ja geil aus

Kommentar von Jumpy123 ,

ja Kopfform passt super...

Antwort
von pedroxdkd, 23

Klar, warum nicht?