Frage von Lilifee26, 119

Glatze rasiert...wann habe ich ca. diese Haarlänge?

Meine Haare waren durch Färben und Glätten sehr kaputt. Aus Verzweiflung habe ich mir die Haare auf 1mm abrasiert. Jetzt bin ich noch verzweifelter....wann kann ich mir wieder eine Frisur machen?

Antwort
von SimFan1999, 91

Das ist ganz ganz individuell. Manche Leute haben schnelles, manche langsames Haarwachstum. Da kennst du dich selber immer noch am besten und musst wissen, wie schnell deine Haare in der Vergangenheit gewachsen sind.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Monat liegt bei ca. 1cm :-)

Antwort
von ApfelTea, 66

Perücke drauf oder zu deiner aktuellen Frisur stehen. Ich würds ja auch gerne ausprobieren aber trau mich nicht :)

Kommentar von Lilifee26 ,

Ja einerseits wachsen sie super gesund nach und anderseits siehts sch... aus :-(

Kommentar von ApfelTea ,

Dafür hast du es nicht so warm aufm kopf.. :)

Antwort
von Raketenbaum, 35

Geh doch einfach weg von diesem sch*** Mainstream und gehe eigene Wege! Lass die Haare doch einfach kurz, also unter 2-3 cm. Hätte einfach was Alternatives und Individuelles!

Mir persönlich gefällt es aber nicht!

Kommentar von Raketenbaum ,

Wenn du die vielen Vorzüge von kurzen Haaren mal genossen hast, glaube ich kaum noch dass du dich am Tag stundenlang nur im Bad aufhalten willst, um dem Schönheitsideal des Mainstreams gerecht zu werden. Überleg mal was du für ein Geld sparen würdest für Pflegeprodukte, Friseurkosten, Strom zum Föhnen etc! So oder so wirst du die nächsten ca 6 Monate mit kurzen Haaren leben müssen (entspricht ca 6-8 cm am Ende des Zeitraums)

Antwort
von pedroxdkd, 43

Glatze sieht doch total süß aus. Lass es doch so.

Antwort
von Amsas1440883r, 17

Bei mir hat's etwa 3 Monat gedauert bis zur ersten halbwegs passablen Kurzhaarfrisur.

Antwort
von Kaesebohrer, 64

1 Zentimeter pro Monat :-)

Antwort
von Jumpy123, 49

bleib dabei Glatze ist voll cool.

Ich bin aber bisschen Mollig und dann sieht das nicht schön aus. Aber danke für die aufmunterung.

Kommentar von Jumpy123 ,

macht doch nichts wenn du mollig bist. hab auch glatze und bin happy damit.

Kommentar von Raketenbaum ,

Mach Glatze oder Kurzhaarfrisur (Maschinenschnitt)

Antwort
von Drachenschmiede, 61

Auch wenn das nicht wirklich hilft aber das kann lange dauern: Wenn man bedenkt, dass Haare im Schnitt so ca. 10mm p/Monat wachsen dann dauert das noch etwas. Wenn du keine 3 Jahre warten willst, warte bis du "kurze" Haare hast und mach dir eine Kurzhaarfrisur

Antwort
von ask4answer7, 30

bist du männlich oder weiblich?

weiblich

Kommentar von ask4answer7 ,

oha. wie lang willst du deine Haare denn haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten