Frage von SollIchEsWagen, 161

Glatze rasieren trotz unpassender Figur?

Ich hab mich noch nie mit meinen Haaren wohl gefühlt, die müssen einfach ab und zwar alle! Ich hab die schon immer lang gehabt und das nicht nur Schulterlang, sondern ganz lang.

Jedoch mach ich mir Gedanken, wenn ich Bilder von Frauen sehe die sich die Haare abrasieren lassen haben, die sind alle schlank und haben eine tolle Figur. Ich nicht, ich bin Krankheitsbedingt dick und kann nicht so leicht abnehmen, obwohl ich daran arbeite aber ich komme nicht so leicht an das Ziel wie andere.

Soll ich es trotzdem wagen? Ich will mich wohl fühlen und das tue ich jetzt nicht.

Antwort
von Bentmann1990, 116

Wenn du es gerne machen möchtest und findest, das du genug selbstbewusstsein dafür hast, probier es. Wenn du ein schönes Gesicht hast kann es sicher auch gut aussehen. Wie lang sind denn deine Haare immoment? Vielleicht reicht ja auch ein Kurzhaarschnitt.

Antwort
von shinydome, 61

ich bin bei meiner antwort zwiegespalten. als begeisterte glatzenträgerin würde ich dir natürlich zur glatze raten. andererseits meine ich, dass eine glatze nur schlanken frauen steht, bei entsprechender kopfform. ich will dir die glatze sicher nicht ausreden, aber so wie du dich beschreibst würde ich es lieber lassen

Antwort
von pedroxdkd, 55

Ja, mach's auf alle Fälle, wenn Du findest, dass sie ab müssen. Ich finde es super, wenn sich Frauen und Mädels die Haare abrasieren. Das sieht toll aus. Und es ist mal was anderes. Die ganzen langen Haare finde ich echt langweilig. Hat doch jede.

Antwort
von FloffiHart, 65

Und wie hast du dich nun entschieden? 

Antwort
von Tatanka88, 84

Warum solltest du dich als Frau mit einer Glatze wohl fühlen? Das zeugt doch eher von Wahnsinn ... O.o 

http://1.bp.blogspot.com/\_3mjTAMdJExg/SlN0hB-DmbI/AAAAAAAAAEs/akNOPx22vjw/s400/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community