Frage von filip991, 67

Glatze rasieren, Tipps ?

Hallo, da ich an Haarausfall leide überlege ich mir immer öfter dass ich einfach alles wegrasiere weil es mit der Zeit nervt. Kann mir jemand ein paar gute Tipps dazugeben? Pflege, wie oft, etc. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. LG

Antwort
von pedroxdkd, 12

Klar, rasier's ab. Das nervt doch sonst eh nur. Und mit Glatze sieht es viel besser aus. Man sieht auch jünger aus. Kauf Dir einen Langhaarschneider und scher gleich ohne Aufsatz immer gegen den Strich. Und dann ein paarmal nass rasieren. Ist beides ein herrliches Gefühl. Am besten dann jeden Tag einmal nass nachrasieren. Dann fühlt es sich immer schön geschmeidig an. Keine starren Rasierer. Lieber bewegliche Schwingköpfe. Sonst schneidet man sich leicht. Viel Spaß dabei!!!

Antwort
von Paja1973, 39

Hallo, Glatze ist sehr pflegeleicht. Wenn du es immer glatt haben möchtest, alle 2-3 Tage rasieren. Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen. Du brauchst kein Shampoo, nur Wasser oder Duschgel. Danach eincremen, fertig. Im Sommer auf jeden Fall Sonnencreme benutzen. Mit Rasiergel und Pinsel schön eincremen, von unten hinten nach oben rasieren. Mit der anderen Hand immer wieder über die Haut gehen, wo es noch rau ist, nachrasieren.

Antwort
von Jumpy123, 33

hi,

ist ne super Entscheidung. habe es auch seit 2015 gemacht. Spart zeit und Geld und sieht immer super gepflegt aus. Einfach mit Elekrorasierer alle 2-3 tage rüber oder mit Nassrasierer. Ein total befreiendes Gefühl.

Viel Spaß dabei.

Antwort
von JamesLumo, 20

schau mal hier

http://glatze.club/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten