Glatze in der Schule und darf keine Mütze tragen

12 Antworten

  1. Sowas hasse ich.. Nicht jeder der eine Glate trägt ist ein Nazi !!

  2. Leider hat die Schulleitung das Recht dazu..

Versuch mal mit den Lehrern einzeldn zu reden.. Eventuell haben sie nichts dagegen, wenn du eine Kapuze trägst..

Ich kenne viele Leute die Glatze tragen gerade im Sommer wenn es warm ist, darunter sind auch viele Ausländer und von denen ist niemand ein Nazi.

Ich schlußfolgere daher: Fast niemand der eine Glatze trägt ist ein Nazi.

1.) na sehr kompetent scheinen diese Lehrer ja nicht zu sein....gut, dass du es richtig stellen konntest. Skinheads sind ja auch keine Nazis, also warum solltest du einer sein? ^^ Das Aussehen ist die dümmste Begründung die es gibt.

2.) Komische Direktorin habt ihr, wenn sie die Hausordnung über dein körperliches Wohl stellt. Darf man dann im Notfall auch keine Handys benutzen? Geh zusammen mit deinen Eltern noch mal hin oder frag deinen Arzt, ob er dir da eine Art "Attest" oder so schreiben kann.

Ne, sind sie auch nicht

@Zopinner

Steh grad auf dem Schlauch, stimmst du mir zu oder war das ironisch gemeint? ^^

Ersteinmal zum Vertrauenslehrer gehen. Falls alles nichts hilft, dann würde ich mal provokant mit einem Kopftuch in die Schule gehen. Dazu gehört Selbstbewußtsein, aber immer wenn ich solche Sachen höre, ärgere ich mich sehr. In Deinem Fall würdest Du doch die Mütze nur eine gewisse Zeit tragen...die lieben Lehrer sollten lieber dankbar sein, dass Dir offensichtlich bei dem Unfall nichts Schlimmes passiert ist!!!

Was wollten die denn machen, wenn Du noch einen dicken Verband hättest, den abwickeln?

Für Dich alle Gute

Geh zu deinem Arzt und lass dir ein Attest oder so ausstellen dass du die Mütze tragen musst weil du ansonsten Erkältung... Bekommst. Bin mir ziemlich sicher, dass dein Arzt das machen wird, da es ja um dein wohl geht. Und ein Attest setzt eigentlich alles außer Kraft was deine Schulleitung sagt.

Natürlich darfst du eine Mütze Tragen wenn du durch einen Unfall eine Glatze bekommen hast und du dich damit unwohl fühlst. Was die dir verbieten können ist wenn du da mit so einer Player Kappe kommst, aber eine normale Wollmütze stellt kein Problem dar.

Am besten gehst du zum Arzt der soll dir eine Erlaubnis schreiben.

Aber Traurig das die Schule das nicht von selbst erlaubt..

Find die Idee ziemlich gut, Danke :)