Frage von Nalalicia, 95

Glatze bei Mädchen hässlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lori220815, 60

Kein mensch ist hässlich. Wenn es eknem gefällt sollte man es machen :) wenn man zum beispiel krebs hat und desshalb keine haare mehr hat sollte man dazu stehn denn das zeigt schlieslich das man stark genug war um den krebs zu überleben 

Antwort
von ThommyHilfiger, 42

Nur in Ausnahmefällen schön: z.B. früher bei der Sängerin Sinead o'Connor (nothing compares to you)...  Und vielleicht bei extrem extravaganter Kleidung. So als "Gesamtkunstwerk"...

Antwort
von TeddyxD5, 51

Selbst einigen jungen Mädels steht ne Glatze! ^^ Und das meine ich wirklich so! Das beste Beispiel:

LG Teddy

Antwort
von pedroxdkd, 12

Nee, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich mag es total gerne. Sieht einfach toll aus!

Antwort
von Tycrator, 44

Geschmackssache. Viele würden denken du hast eine Chemo gegen Krebs hinter dir

Antwort
von FranziiCookiie, 36

kommt aufs gesicht an