Frage von Nalalicia, 46

Glatze bei einem Mädchen , Wie findet ihr das?

Antwort
von Alexalein00, 44

Ich denke dann immer sofort an Krebs. Aber ich finde nicht das das schlecht aussieht. Es kommt nur drauf an wie es derjenigen siebst gefällt. Wenn sie mit einem Lächeln durch die Welt geht dann ist die Frisur doch Nebensache. Cool find ich das man mit glatze ein bisschen aussieht wie ein Alien ;)

Antwort
von TobiSoccer, 44

Es gibt Frauen denen es tatsächlich steht. Da macht es dann der Kontrast aus  weiblichkeit und Glatze. 

Wenn man eine Frau mit Glatze sieht, sollte man allerdings nie voreilig urteilen, sie könnte auch schwer krank sein! Dann ist s auserordentlich mutig, sich ohne Perücke zu zeigen bzw. sich nicht zu verstecken!

Antwort
von pedroxdkd, 9

Ich finde, es sieht bei den meisten richtig toll aus. Schade, dass es nur so wenig machen

Antwort
von DevilsLilSister, 40

komplett Glatze finde ich persönlich nicht so schön. Abrasieren auf 2cm dagegen finde ich gar nicht so schlecht :)

Liebe Grüße

Antwort
von FallingTearDrop, 35

Gefällt mir persönlich nicht. Muss aber jeder selber wissen :)

Antwort
von Jeezuz, 32

Ich finde das die Haare das schònste an einer Frau sind.
Aber ist natürlich immer Geschmackssache.

Antwort
von Virginia47, 24

Kann toll aussehen. Wenn frau sie mit genügend Selbstbewusstsein trägt.

Antwort
von quanTim, 26

grundsätzlich erstmal ungewhont.

Ich denke aber es kommt sehr auf das gesicht an. Es gibt einige freuen, die mit einer glatze sehr männlich aussehen, da gefällt mmir das eher nicht.

Aber es gibt auch einige frauen, die haben ein so weibliches gesicht, das ihenn auch eine glatze steht.

Aber allgemein, bin ich da eher ein fan von langen haare.

Antwort
von Roky320, 1

Ich finde das es nur den wenigsten nicht steht! Es betont sehr das Gesicht und ist interessant! :-)

Antwort
von MichaMB0809, 30

Finde ich nicht schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten