FKK - Mein Ältester wird seit einiger Zeit wuschig wenn er mich nackt sieht. Muss ich deshalb mein Verhalten ändern?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das muss erst einmal noch nichts heißen!

Jungs kommen eben irgendwann mal in das Alter, wo sich ihr kleiner Mann selbstständig macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ältester kommt in die Pubertät, da ist dies sexuelle natürlich. Wenn dir diese Reaktionen von ihn nicht stören brauchst du nicht zu handeln. Auch ihn darf dein Verhalten dabei nicht stören. Ansonsten musst du handeln. Du musst ja schließlich für Gleichheit und Akzeptanz sorgen. Du musst für gute Behandlung und gutes Klima und Erziehung im Haus sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor zwei Monaten waren "deine Söhne" noch 5 und 8 Jahre Jahre alt. Jetzt sind sie schon 9 und 11, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...

Mein Ratschlag an dich: such dir psychologische Hilfe. Abgesehen von deinen Lügen, verschwendest du unverschämt die Zeit von fremden Menschen, weil dir beim Besprechen deiner Phantasien einer abgeht. Darüber solltest du mal mit jemanden reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es nicht Ödipus, der sich in seine Mutter verliebt hat und deshalb seinen Vater ermordete? Das die erste große Liebe die Mutter ist, scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in diesem alter haben Jungs ihren penis nicht unter Kontrolle und bei der kleinsten sexuellen Anregung bekommen sie einen Ständer. Und selbst wenn du einen bikini tragen würdest würde er einen Ständer haben. Solche Probleme kenne ich leider aus Erfahrung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strelo1402
13.10.2016, 00:51

Nicht nur Jungs in diesem Alter haben ihren Penis nicht unter Kontrolle :-) 

1

Hallo,

das ist ganz normal.

Ob du an deinem Verhalten etwas änderst liegt an dir. Es ist nicht zwingend nötig.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Natürlichste von der Welt, denn dein großer Sohn kommt in die Pubertät und reagiert damit auch zwangsläufig auf sexuelle Reize.

Wenn Du also nackt bist, bist Du in erster Linie eine nackte Frau, die ihn erregt, und iesr in zweiter Linie bist Du seine Mutter.

Vllt. soltest Du zumindestens in seiner Gegenwart einen Bikini tragen, obwohl das auch sehr erregend aussehen kann. Ich kann ihn verstehen.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird halt erregt das ist für das alter normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch gerne nackt und meine Kinder kannten das schon von kleinauf. Natürlich nicht immer und überall. Daß ein Junge, wenn er seine Mutter nackt sieht eine Erektion bekommt , finde ich schon etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht normal, nackt vor den eigenen Kindern rumzurennen.. oder überhaupt. Also kann man MAL machen, aber ständig?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
04.07.2016, 21:17

wieso - bei der Sauna und beim FKK ist es doch auch so

1

Glatze am Strand? Ich verstehe die Frage in der Überschrift im Kontext  zu dem dann folgenden Text nicht.

Wenn deine Söhne dran gewöhnt sind, dass ihr zusammen an den FKK geht, dann sehen sie in dir einfach ihre Mutter, mehr nicht.

Ein Junge mit 11 ist in der Pubertät und da passiert das immer wieder, dass er eine Erektion bekommt. Der Auslöser dafür kann alles mögliche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
04.07.2016, 21:15

genau - hat nicht unbedingt etwas mit sexueller Erregung zu tun.

3