Frage von shinydome, 200

Glatze am ganzen Körper?

ich will mich am wochenende am ganzen körper enthaaren, also von kopf bis fuß. kopf kahl, augenbrauen, arme, beine, intimzone - einfach alles! wie denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneestern6, 77

Jede(r) nach Lust und Laune. Ich meine ganz körperliche Haarentfernung ist ziemlich gewöhnlich.So mit Kahlkopf dazu wirst mehr Aufmerksamheit kriegen So mach Mut

Antwort
von Essensausgabe, 114

Wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen.

Es erinnert mich an den ehemaligen Fußball-Schiedsrichter Pierluigi Collina der an Alopecia Areata leidet und kein einziges Haar am Körper hat. Der deutsche Fußballbund schenkte ihm übrigens mal versehentlich als Dank für das Pfeifen eines Freundschaftsspiels einen Geschenkkorb mit Haarpflegeprodukten + Föhn (Standard-Geschenk damals).

Aber wie gesagt. Mach mal. Soll es Kunst werden? ;)

Antwort
von Schneckly, 50

Wenn es dir gefällt, spricht doch nichts dagegen, denn es wächst ja auch alles wieder nach.

Bei mir ist bis auf die Haare am Kopf auch alles enthaart.

Antwort
von KnusperPudding, 110

top. find' ich super.


PS: DIR muss es gefallen. aber die Meinung der anderen hier spiegelt mögliche Reaktionen wieder mit denen du konfrontiert sein wirst. 

Antwort
von pedroxdkd, 30

Ich mag das alles sehr gern, außer Augenbrauen abrasieren. Die würde ich stehen lassen. Das sieht viel schöner aus :-)

Antwort
von dominic91, 54

Wenn du das ausprobieren möchtest, dann mach es! Wächst ja alles wieder nach...

Antwort
von kunimo, 75

Wenn es dir gefällt, mach es! Das ist das Wichtigste!

Antwort
von Jumpy123, 52

Hi,

das wär echt der hammer. will es auch mal machen. aber brauen ist schon speziell dann aber extrem geil...

Jumpy123

Antwort
von guruguddy, 92

Haare sind mehr als nur aussehen Sie sind auch Antennen und Abstandshalter sie erfüllen Schutzfunktion.Es ist normal daß manche Menschen schocken wollen und dafür  sind sie bereit sich selbst zu schaden.

Was solls mach Deine Erfahrung damit 

Antwort
von Bentmann1990, 88

Behalt wenigstens die Augenbrauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten