Frage von 2002COOL, 179

Glatteis! Morgen frei?

Hey ich wohne in NRW und wollte fragen ob ich morgen in der Schule frei hab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 116

Wenn du in einer großen Entfernung als irgendson Grenzwert von der Schule Weg wohnst und extreme Witterungsverhältnisse vorliegen, dürfen deine Eltern entscheiden, dass der Schulweg zu gefährlich ist und du deswegen Zuhause bleibst

Antwort
von roland41, 129

Höre morgen früh mal einen regionalen Radiosender. Sollte schulfrei sein, werden sie es durchsagen. Ist der Schulweg zu unsicher für dich, dann musst du mit deinen Eltern sprechen, ob sie morgen für dich in der Schule anrufen und dich entschuldigen.

Antwort
von LiongamerMovie, 41

wenn du weit weg von der schule wohnst dann hast du das recht zu hause zu bleiben aber wenn du in der nähe wohnst dann hast du immer noch die schulpflicht

Antwort
von LollipopSchoki, 88

Bei mir is kein Glatteis - Schule

Antwort
von SahneSchnitte22, 90

Nein, du musst zur Schule rutschen ;)

Antwort
von Shany04, 80

Ja schulfrei

Antwort
von cruscher, 96

Nein hast du nicht xD

http://www.schulferien.org/Kalender_mit_Ferien/kalender_2016_ferien_Nordrhein_We...

Ich aber schon weil Baden-Würrtemberg geil ist!!

Kommentar von Eule2000xx ,

Die Frage hat ja nichts mit den Ferien zu tun :D Ich habe aber auch frei, weil Rheinland-Pfalz geil ist :P

Kommentar von Sparkobbable ,

Dafür hatten wir eher Ferien... Und in anderen ferien länger frei...

Kommentar von Eule2000xx ,

Applaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten