Frage von unkownuserxd, 37

Glatte haare wie richtig?

Hey ich habe eine frage und zwar würde ich gerne meine haare halt schon normal glätten aber mein problem ist halt sie werden nie wirklich richtig glatt...wie glätte ich sie richtig glatt das jede strähne schön und gerade ist? (Ps. Hab dichte haare)

Antwort
von leeoolove, 37

Die Haare müssen richtig trocken sein bevor Du sie glättest. Meistens liegt es am Glätteisen ,billige sind da meistens schlecht.Und mir hat es geholfen den Glätteisen immer einwenig zusäubern. Hitzeschutzspray nicht vergessen zuverwenden ;) 

Antwort
von Angii92, 26

Also ich versuche sie schon beim föhnen etwas glatt zu bekommen, dann verwende ich ein Hitzeschutzspray und teile meine Haare in zwei Hälften, also rechts und links, dann teile ich jede Hälfte nochmal in Ober- und Unterseite. Beim glätten musst du ziemlich dünne Strähnen nehmen, wenn man zu viele Haare auf einmal nimmt verliert das Glätteisen zu schnell die Hitze. ;)

Antwort
von justanotherliar, 28

du solltest sie nach dem waschen glatt föhnen und vielleicht haarglättende shampoos benutzen das hilft bei mir :)

Antwort
von ghasib, 21

Das ist das schlimmste was du gesunden Haaren antun kannst. Sie werden in Form gezwungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten