Frage von kawasemi2, 28

Glatte Haare sehr aufvolumen für paar Stunden?

Ich habe bald Meine Abschlussmottowoche, Themma : Hleden der Kindheit, ich wollte mich als Momo verkleiden (von Kika eine Kinderserie). Nur ein Problem habe ich ich habe glatte schwarze Haare bis zu den Schultern, gibt es irgendein Trick wie ich mir etwas Volumen ( von mir aus auch etwas extremer) in die Haare bekomme ? Es müsste auch nicht so lange halten aber meine Haare sind halt glatt und haben nicht viel Volumen.

Antwort
von iDreamless, 8

Da es bei Momo ja sehr zerzaust aussieht (zumindest hab ich es so in Erinnerung) würde ich es mit nem Kamm versuchen. Nimm dir immer eine Strähne, geh mit dem Kamm in Richtung von deinem Haaren und immer wieder zurück, also hin und her, bis es so aussieht, wie du es haben willst und fixier es gut mit Haarspray. Kannst dir ja mit dem Haarspray dir Haare teils auch noch ein bisschen höher stellen, wenn es dir noch nicht genug ist. Viel Glück! :D

Kommentar von kawasemi2 ,

Verfitzt das nicht meine Haare dann total ?o.o

Kommentar von iDreamless ,

Musst halt beim Duschen dann mehr Spülung nehmen als normal (ich geh mal davon aus, dass du welche benutzt xD) und beim bürsten danach vorsichtig sein. Habe das früher zu Fasching auch oft gemacht und da hatte ich ziemliche Locken, die sowieso immer irgendwo verknotet waren, aber hab es trotzdem immer schnell rausgekriegt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten