Frage von hannirbti, 18

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

Antwort
von HaltsMaulxD, 12

Mach dir mit nassen Haaren einen Zopf und tu immer 2 cm weiter unten wieser einen gummi hin bis nach ganz unten.Am nächstrn tag sollten sie wenigstens nahe zu glatt sein.

Antwort
von xxTOxx, 11

Das wird wohl kaum möglich sein. Das Glätteisen ist darüber hinaus gar nicht so schädlich, wenn man es richtig benutzt. Ich glätte meine Haare seit 3-4 Jahren und sie sind immer noch gesund! Es gibt ein paar grundsätzliche Dinge, die man beim Glätten der Haare beachten sollte, sodass sie nicht (oder nur minimal) beschädigt werden.

Kommentar von hannirbti ,

was denn zum Beispiel?

Kommentar von xxTOxx ,

•Benutze für die Haarwäsche einen guten Conditioner, dieser macht deine Haare zusätzlich weich und erleichtert den Prozess des Glättens.
• Deine Haare MÜSSEN unbedingt 
100% trocken sein, wenn du sie glättest! (der Hitzeschutz muss auch getrocknet sein!)
• Föhne deine Haare zuerst, sodass diese weniger lockig sind.
• Trenne deine Haare! Das Haare glätten braucht seine Zeit. Um gute Ergebnisse zu erzielen, ist es ratsam, nicht zu dicke Haarpartien auf einmal zu glätten. Stecke daher deine Haare zurück und glätte Haarpartie für Haarpartie.
• Benutze eine Bürste, um deine Haare zu glätten. Eine Rundbürste ist hierbei am besten geeignet. Gehe mit der Bürste immer zuerst durch deine Haare und folge ihr dann mit dem Glätteisen. So vermeidest du es, kleine Knötchen in den Haarpartien zu glätten.
• Die Temperatur des Glätteisens sollte unter 200 Grad haben, auch wenn du dann öfter an einer Stelle glätten musst.
Ps: Glätte auf KEINEN FALL (!!!) wenn deine Haare nicht staubtrocken sind! Das ist das wichtigste beim Glätten der Haare. Hitze und Feuchtigkeit vertragen sich nicht. Du verbrennst damit deine Haare und enorme Schäden können entstehen.

SO.

Antwort
von niceySun, 14

Es gibt shampoo das bei regelmäßiger Anwendung die haare glätten soll.. die frage ist ob das wirklich funktioniert

Antwort
von karokamel, 10

Ich glaub nicht das es etwas gibt mit was du dir die Haare glätten kannst ohne hitze, ich kenne nur methoden um locken ohne hitze zu bekommen

Kommentar von hannirbti ,

schade 😖

Antwort
von KJbkjvkjhkvjq, 9

Es gibt eine brasilianische dauerhafte Haarglättung. Das hält um die 3-6 Monate.

Schau mal im Internet was du dazu findest. Ich glaub das kann man sich beim Friseur oder auch selber machen.

Eventuell kannst du dir auch diese tutorials auf YouTube anschauen. Hier sind ein paar links :

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von heyaw, 13

Das einzige was mir einfällt ist glatt Föhnen aber da wäre dann auch wieder die Hitze😅

Kommentar von hannirbti ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community