Glatte Haare oder Locken besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glatte ganz lange Haare sind schon etwas schönes. Locken sehen da eigentlich nur richtig schön aus wenn es Natur-Locken sind. Selbst gemachte Locken fallen einfach zu gleichmäßig. Mal zur Abwechslung ist das schon schön, aber laß dir lieber keine Locken chemisch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe meine langen Locken. Oftmals wünsche ich mir aber auch glatte Haare. Pauschal kann man das nicht sagen das etwas schöner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
12.11.2016, 10:47

Danke, du hast voooll schöne Haare! :D

0
Kommentar von XPinkXMuffinX
13.11.2016, 13:25

Voll gute Idee, das werden sicher schöne Fotos ^^ Ich weiß noch nicht wie lang aber vielleicht erstmal so Mitte Po oder so und dann mal sehen.... Hoffe das wird mir nicht zu anstrengend :/ Brauchst du eigentlich viel Zeit für die Pflege und so?

0
Kommentar von XPinkXMuffinX
14.11.2016, 22:10

Jaa das glaub ich dir, ist sicher voll cool so lange Haare zu haben. Wie lange brauchst du eigentlich um deine Haare durch zukämmen? Ich stell mir das voll schwer vor :D.

0