Frage von xaxlxixnxax, 46

Glatte Haare möchte Locken haben?

Hey:) Habe glatte Haare und ich möchte gerne locken haben also mit einem lockenstab klappt das bei mit irgendwie nicht habe es 10 mal oder so versucht ich krieg es mit einem lockenstab nicht hin:( also kann ich nur locken über macht mit flechten bekommen aber ich möchte so morgen s mir schnell locken machen kennt ihr so tipps oder geräte die nicht so teuer sind und links ?:)LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syrxn, 29

Also ich persönlich habe das gleiche Problem und bei mir hilft immer der Lockenstab von Rossman. Der ist nicht teuer aber funktioniert echt super!

Antwort
von mausi2oo2, 24

vlt kannst du ja morgens die haare mit einer sprühflasche leicht befeuchten und dann für 5 min zopf/geflechtete zöpfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community